Secret of Mana Zauber lvl

Chris

Ritter
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
11
Bei mir is vesuvio jetz auf lvl 7 und ich kann ihn nicht weiter steigern, is lvl 7 das höchste lvl???
 

Scaramanga

Held
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
175
Neee, das höchste ist Level "8", man kann sie aber auch auf 899 bringen ;)
Scara
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Musst mal gucken wie viele Manasamen du versieglet hast. Daran kanns vielleicht liegen, denn wenn du nur 7 versiegelt hast kannste den Zauber auch nur auf Level sieben bringen.
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Oder du musst jetzt in den Nebelvulkan. Erst, wenn man am Manabäumchen war, hat man Lv.8
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Ich habe immer gedacht das das mit den geistern zusammenhängt das wenn man alle hat auch alle auf 899 hochbringen kann.
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Tja das denken Sollte man doch den Pferden überlassen!
Die haben Nen größeren Kopf!
Aber erlich gesagt dachte ich das auch! :D
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Wölfe haben ja auch nicht das größte Gehirn bin eher der mann fürs grobe aber was solls man kann das spiel auch ohne megastarke zauber schaffen auch wenn sie ein eine menge arbeit abnehmen aber level7 sollte eh für die manafestung genügen und wenn man da oft genug zaubert steigt es auch von alleine auf 899 .
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Bei der Koboldin Harzinger lv 8.99
YYYYYYYYEEEEEEAAAAA!
Das fetzt ab! :D
Fast schon so geil wie T3 :D
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Was ist T3??

Ich hab auch immer gedacht, das würde mit den Geistern zusammenhängen.
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
also erstmal meint der mit t3 die internet verbindung (wegen der schnelligkeit) denk ich ma...und dann hängt das ganz allein von den manasamen ab denn wenn du vesuvoi ausm ofen holst kannst ihn nur auf level 3 bringen, erst wenn man im feuerpalast war gehts auf level 4! ) cool
 
Oben