Wenn wir von Zauber sprechen...
Ich habe einige Ideen wie man die Zauber von Purim zu verbessern könnte.
Eisklinge/Steinklinge/Donnerklinge/Feuerklinge/Lichtklinge:
Lvl 0: Richtet 50% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 25% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird.
Lvl 1: Richtet 55% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 30% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 1% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Lvl 2: Richtet 60% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 35% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 5% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Lvl 3: Richtet 65% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 40% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 10% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Lvl 4: Richtet 70% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 45% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 15% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Lvl 5: Richtet 75% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 50% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 20% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Lvl 6: Richtet 100% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 60% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 25% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Lvl 7: Richtet 150% mehr Schaden an Gegner an die Schwach gegen das Element sind. 70% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 50% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Lvl 8: Richtet 200% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 80% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 75% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Lvl 8 Spezial: Richtet 400% mehr Schaden an Gegner an, die anfällig gegen das Element sind. 100% Chance dass der Gegner vereist/versteinert/gelähmt/verbrüht/geblendet wird. 100% Chance auf Soforttod, wenn der Gegner anfällig gegen das Element ist (ausgeschlossen sind Bosse).
Gegen Gegner, die keine Anfälligkeit oder Resistens gegen das benutzte Element besitzen, verwende nur 1/4 des zusätzlichen Schadens.
Gegen Gegner, die eine Resistenz gegen das benutzte Element besitzen, füge nur halben Schaden an ohne den Bonus mitzuberechnen.
Mondklinge:
Lvl 0: Du erhältst 10% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt um die Menge an KP, die du normalerweise als Schaden anrichtest. Zusätzlich verlierst du die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 1: Du erhältst 20% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt um die Menge an KP, die du normalerweise als Schaden anrichtest. Zusätzlich verlierst du die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 2: Du erhältst 30% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt um die Menge an KP, die du normalerweise als Schaden anrichtest. Zusätzlich verlierst du die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 3: Du erhältst 40% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt um die Menge an KP, die du normalerweise als Schaden anrichtest. Zusätzlich verlierst du die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 4: Du erhältst 50% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt und du verlierst, die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 5: Du erhältst 60% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt um die Menge an KP, die du normalerweise als Schaden anrichtest. Zusätzlich verlierst du die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 6: Du erhältst 70% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt um die Menge an KP, die du normalerweise als Schaden anrichtest. Zusätzlich verlierst du die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 7: Du erhältst 80% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt um die Menge an KP, die du normalerweise als Schaden anrichtest. Zusätzlich verlierst du die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 8: Du erhältst 90% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden hingegen geheilt um die Menge an KP, die du normalerweise als Schaden anrichtest. Zusätzlich verlierst du die gleiche Menge an KP um die der Gegner geheilt wurde.
Lvl 8 Spezial: Du erhältst 100% des Schadens den du ausgeteilt hast als Wiederherstellung deiner KP. Gegner vom Typ Untot werden nun als normale Gegner behandelt.
Klingenzauber Regel:
Klingenzauber können unbegrenzt verwendet werden, die Waffen verlieren aber ihre Verzauberung unter folgenden Situationen:
- Das Wechseln der ausgerüsteten Waffe.
- Ein neuer Klingenzauber oder Zaubersperre (Dispel) auf den Charakter mit der ausgerüsteten Waffe.
Mana Ying und Yang wird nicht als Klingenzauber betrachtet, kann aber mit der Klingenmagie kombiniert werden.
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Mehr von meinen Ideen folgen später.^^