Secret of Mana 2 zbatle.net

itadakimasu

Legende
wer will mit mir Seiken 3 zocken der soll mir eine Mail schteiben und wir treffen uns um 17:00 hier im sdc-forum.
meine E-mail:
luki@sat-krieglach
(oder ber PM)
bitte ihr müsst mir sagen wies geht

Terz

Mächtiger Krieger
Ich könnt' so gegen 18 Uhr zocken, wenn jemand Zeit hat. Zbattle.net ist aber eignetlich einfach ;)

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
was willste zocken?
(snes game)
SoM, Sd3, was gibtsn noch???
schreib eine PM wenn du zocken willst!

Terz

Mächtiger Krieger
Was du willst! sd2 oder 3 oder sonst was! Du hast freie Wahl! Hast du icq, denn können wir das bereden!

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
mir wäre Sd2 lieber, wenn man da savegames benutsen können, kann einer mit den Manaschwert kämpfet!(scheis satz) (habe leider kein icq. kann man das wo downloaden? wenn ja wo?)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ne frage leute, kann man auch Dragonball Z Hyperdimension gegeneinander zocken? so wie ich das verstanden habe, funktioniert das so: wer auch ein Znes hat, kann man gegeneinander spielen,egal ob man am ***** der welt ist... oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg Dark Eagle

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
du musst den emulator auch downloaden. den gibts bei forcena-inn.de.

wenn steht press z to coninue dann mustu y drücken <----- im emulator.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
kannst du mich bei icq kontaktieren? dann müssen wir nich immer hier schreiben...

mfg Dark Eagle

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
ich weiß nich wie das geht..... hab ICQ erst seit 1 stunde....
meine icq: 146321784

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Was das Onlinespielen von ROMs betrifft, bin ich auch total unwissend. Ich hab vorhin mal versucht, n paar Games über zbattle.net oder normal über ZSNES-Direktverbindung zu zocken, war aber sehr erfolglos! Hat das bei einem überhaupt schon mal alles gefunzt? Wenn ja, könnte dieser jemand doch mal eine etwas genauere Angabe der Vorgehensweise schreiben :)

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
warte mal.... da muss man zuerst zbattle.net installieren und dan zsnes öffnen (nach der installation) da klickt man auf netplay und dann auf internet. Dan gibt man seinen nicknamen ein. einer von den beiden muss dann wo IP: steht von dem anderen die Ip eingeben und klickt auf
CONNECT TO SERVER. der andere (der keine IP eingegeben hat) klickt auf START AS SERVER. So. wenn alles geklappt hat erscheint ein fenster wo chat steht (im emu). da können die zwei quatschen oder sonst was.
wenn beide bereit sind, dann müssen beide das gleiche Rom mit dem gleichen NAMEN LADEN (sonst stürzt zsnes ab.). Wichtig! Man brauch den gleichen ZSNES emu!!!!!1 ich den ke halt, so isses richtig. (habs gestern mit Terz getestet.) :tjaha: :roll:

Big Sexy

Legende
Dann hab ich auch mal ne frage!

Ich kann nie zu servern connecten bzw. keiner kann bei mir connecten!
Könnte das was damit zu tun haben das ich über nen Router reingehe ?
Ne Firewall hab ich net und ich bin Total ratlos!

P.S.: @gameboy advance : Sei im ICQ nicht so blöd zu mir ich hab dir nichts getan! :(

Terz

Mächtiger Krieger
Also, GBA und ich haben grad ein bischen sd3 gezockt.
@rici: Einer macht den server auf, gibt seine ip an den anderen, der wiederum connected, und der server startet das spiel!
@sexy: Könte dran liegen.. Was genau stimmt denn nicht?

Oben