S Shade Ehrenuser Mitglied seit 08.10.2001 Beiträge 1.582 21.07.2002 #1 Kennt jemand diese japanischen Zeichen? Also da brauch ich den Namne und den (Uni)Code. PS: In der Zeichentabelle von Windows stehen diese Zeichen nicht da hab ich schon nachgeschaut.
Kennt jemand diese japanischen Zeichen? Also da brauch ich den Namne und den (Uni)Code. PS: In der Zeichentabelle von Windows stehen diese Zeichen nicht da hab ich schon nachgeschaut.
Geshtar Halbgott Mitglied seit 31.10.2001 Beiträge 389 27.07.2002 #2 Also das ganz untere ist ein do = ein to mit 2 strichen to = ト do = ド das zweite könnte eins von denen sein: te = て to = と so = そ die andern kenn ich net die unicodes weiss ich net... die andern sind kaanji, und das kann ich net...
Also das ganz untere ist ein do = ein to mit 2 strichen to = ト do = ド das zweite könnte eins von denen sein: te = て to = と so = そ die andern kenn ich net die unicodes weiss ich net... die andern sind kaanji, und das kann ich net...
Manadrache Legende Mitglied seit 02.12.2001 Beiträge 761 28.07.2002 #3 Das ganz oben könnte "ze" heißen. Leider gerade kein Bild zur Hand.