Zeichenbegrenzung

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ist es gewollt, dass man nicht mehr als 10.000 Zeichen eingeben darf? Wollte in ein Thema etwas schreiben (nicht mal 2.000 Worte, wohlgemerkt) und wurde von der Nachricht begrüßt, dass mein Post nicht mehr a.s 10.000 Zeichen lang sein kann.

Finde ich für ein Diskussions-Forum schon sehr wenig, wobei ich natürlich sehe, dass die Tendenz hier eher in eine andere Richtung geht.
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.523
Das ist die Standardeinstellung der Forensoftware.
Bisher wurde noch nie das Problem an mich herangetragen, dass die Anzahl nicht ausreichen würde.
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Nun, ein "Problem" würde ich es nicht nennen. Aber tatsächlich war ein Beitrag, den ich verfassen wollte, nun zu lang (obwohl ich ihn dann schon gekürzt hatte). :C
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.197
Aye. Ich würde nicht dazwischengehen, wenn du doppelpostest, nur weil du einfach das Zeichenlimit einer Nachricht erreichst. ;)
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.139
Eben, denn wenn der Post voll ist, dann kann man schlecht zwei zu einem machen.

Aber vielleicht erwachen ja einige User aus ihrem Dornröschenschlaf?
 
Oben