Zeitüberschreitung bei Mozilla Firefox?!

ZeKe

Held
Hi Leute,

Ich benutze seit einiger Zeit Mozilla Firefox und aktualisiere ihn auch immer fleißig. Mein Problem ist das er mich von Zeit zu Zeit immer mit Zeitüberschreitungen nervt und das manchmal garkein Ende nimmt.

Was ist eigentlich ne Zeitüberschreitung?!
Und wie lässt sich das Prob lösen?!

danke auch =)

Taker

Mächtiger Krieger
Hey das hatte ich gerade,habe auch den Mozilla Firefox, allerdings nur auf der SDC Seite.Nach einiger Zeit ging es dann wieder.Manchmal auch bei mehreren HP´s, das kommt aber selten vor.
Ich bin, genauso wie du, sprachlos wie man das verhindern kann.

OP
OP
ZeKe

ZeKe

Held
Gibt auch Zufälle was :lol: ! Naja ich hab mal im Netz geguckt und in der Hilfedatei von Firefox auch bin aber nicht fündig geworden. Es is ja ne Warnung nur passieren tut dann garnix :kicher: (tolle Warnung für nix)

Hatte es gerade auch bei SDC aber bei mir tritt das auch häuftig in Verbindung mit anderen Seiten auf!!

Beff

Polygamon +Fliegen
Also die "Zeitüberschreitung" eben in der SDC ist wohl darauf zurückzuführen, dass der Server mal ganz kurz Pause machen wollte, das lag nicht an eurem Browser ;)

Tjo, und ansonsten ist diese Funktion der Ersatz für das "Seite nicht gefunden" beim IE...
Liegt also nicht direkt am Firefox sondern an der passenden Seite...

OP
OP
ZeKe

ZeKe

Held
Okaaaay :wand: das ja mal wieder n Ding! Und ich dachte das wär wat ernsthaftes und dann sone Lapalie. XD naja besten dank :)

Oben