Zeitgeist

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Huch, hab diesen Thread irgendwie komplett übersehen.
Ein alter Klassenkamerad hat den mal gesehen und hat danach Monate lang davon in der Schule geredet. Er meinte so: "Boah, wenn man das sieht, dann sieht man danach die Welt mit ganz anderen Augen! Voll heftig!"
Daraufhin wurde ich relativ neugierig und habe mir mal den ersten Teil mit einem guten Freund angeguckt..
Also, ich fands ziemlich lächerlich. Ich erinnere mich jetzt zwar nur noch sehr verschwommen, aber das meiste was der da erzählt hat, ist schon irgendwie klar gewesen oder ich fands ziemlich.. Hm, ja. Halt ziemlich peinlich.

Als 14 Jähriger wär ich sicherlich total hin und weg von dem Film gewesen, aber so fand ich den Film ziemlich unreif und nicht besonders ernst.

Aber ich hab auch nur den ersten Teil gesehen, vielleicht wurds später noch voll geil und mega spannend und erleuchtend, aber auf mehr hatte ich einfach keinen Bock mehr.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
urds später noch voll geil und mega spannend und erleuchtend, aber auf mehr hatte ich einfach keinen Bock mehr.
Nicht viel verpasst, das Meiste vom Film ist ein Sammelsurium von Bullshit aus nicht glaubwürdigen Quellen und/oder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Was mich nervt sind jetzt die Naivlinge, die meinen, dass sie, weil sie den Mist glauben (zugegeben: hab ich selber auch schon gemacht) sich für die größten Rebellen halten...:nerv:

Peace ^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@Nazgul:

Filme haben nun mal immer recht - besonders, wenn sie als Doku daher kommen, wobei das noch nicht einmal der Fall sein muss, siehe den Film "JFK -Tatort Dallas".

Aber ansonsten danke ich N24, die mir mit ihrer absolut einwandfreien Nazi-UFO-Doku die Augen geöffnet haben :nerv:
 
Oben