Zelda 3 - "Fantom"

Thomas

Halbgott
Wenn ich Zelda 3 durchhab und schau auf die Karte, ist da manchmal rechts was blinkendes ...
sieht aus wie ein halber handschuh (bildschirm zu klein) ...

Kennt das jemand ???

MasterRob

Held
Mir ist da noch nie was aufgefallen. Auch auf dem SNES nicht. Kannste da hin oder steht irgendwas im Weg ? Ist es in der Licht- oder der Schattenwelt ?

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
1. Lichtwelt
2. Hab's auf 'm SNES gesehen; bin sicher auf Rom isses auch so; mir fehlt nur Zelda 3 als Rom ... :pein:
Nirgends gefunden ...

Spade

Pollyanna is dead
Eine Zelda Rom gibts auf forcena-inn und auf so gut wie jeder anderen guten Seite mit Roms.

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
O.K. ...
Hab die Rom jetzt ...
Wenn ich den Screenshot hab, sag ich bescheid ... :D

theSpy

Held
Das wird wohl bloss ein grafikfehler sein... Ich habe den 3. Teil schon etwa 20x durchgespielt und mir ist da noch nie etwas aufgefallen...

Ich habe aber schon alle Gegenstaende und Herzteile gefunden...

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
theSpy schrieb:
Das wird wohl bloss ein grafikfehler sein... Ich habe den 3. Teil schon etwa 20x durchgespielt und mir ist da noch nie etwas aufgefallen...
Kann ja auch an meinem Modul gelegen haben; auf der Rom hab ichs nämlich noch net gefunden ... Noch net ... :fies:

theSpy schrieb:
Ich habe aber schon alle Gegenstaende und Herzteile gefunden...
Die haben wohl schon die Meisten gefunden, oder ??? :roll:

theSpy

Held
Das finden der Herzteile ist gar nicht so einfach, wenn man keine FAQ und keinen Spieleberater benutzt...

z.B. das Herzteil bei den Kistenspiel: Wer spielt schon freiwillig 10-20 runden? ;)

Ausserdem im letzten Level der Schattenwelt: Da muss man den Spiegel benutzen um in die Lichtwelt dann die Hoehle erreichen zu koennen.

Wer kommt schon auf die Idee, mitten in einem dungeon kurz nach draussen zu gehen und sich dann wieder in die andere Welt zu teleportieren? ;)

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Wenn man das Spiel durch hat, und es langweilig wird, spielt man automatisch nur so zum Spaß an allem rum, was man noch nicht ausprobiert hat ... oder nicht ??? :D

Ihr kennt das doch alle: Man probiert überall rum, weil man meint da könnte was dahinter stecken ... Kopf im Wasser ... ihr wisst schon, was ich meine ... :D

Ich hab alle Herzteile ohne Berater gefunden ...
Ich hab mir ne Folie über den Bildschirm geklebt und auf der Karte alle Herzteile markiert ... :tjaha:

Shade

Ehrenuser
Ich glaub beim zweiten oder driten Mal Spielen hab ich bisher auch immer alle Herzteile gefunden.

Sollte auch nicht so schwer sein.

Tidus

Manaheld
Naja es gibt schon einige Hinterhalte, z.B. in diesem ganzen bergsystem, wo ein Gang, drei neue freilegt...
dann das mit dem Graben, wenn man längere keinen Erfolg, und man nicht weiss, dass ein herzteil herausspingt, hätte man doch schon längst aufgegeben.

Tantalus

Mächtiger Krieger
ich hab 203 Tage gebraucht, bis ich das erstemal dieses Schatzgarten Herzteil gefunden hab. :heul:

theSpy

Held
203 Tage? das ist schon extrem...

Ich habe im Garten hoechstens 1x gespielt... danach nie mehr. War meiner Meinung nach eher Zeitverschwendung.
Erst als ich das Spiel durch hatte und ein neues begann habe ich mir vorher eine FAQ angeschaut und dort gelesen das dort ein Herzteil versteckt ist!
Danach habe ich auch alle 20 Herzen gehabt...

Tidus

Manaheld
Also bei 203 Tagen, hast du es aber nie täglich versucht, sondern immer in einer bestimmten Zeitperiode, sprich nach Abständen. Ich brauch da immer um die 5-10 Versuche, ist glücksbedingt. Doch man sollte nicht, immer woanders graben, dnan hat man eine niedriegere Chance das Herzteil zu bekommen, als wenn man immer nach dem selben System geht.

Tantalus

Mächtiger Krieger
Das Herzteil liegt immer unter dem zweiten Zaunfeld bei den Büschen in der obersten Reihe. :tjaha:

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
Ich hab den Screenshot zwar immer noch net gefunden ...

Aber das Herzteil liegt immer woanders ^^ :p
Selbst mit Emu (Speichern und laden und weitermachen, wo die Zeit alle war) liegt es immer woanders !

Tantalus

Mächtiger Krieger
Ich hab das Spiel auf dem SNES gezockt, und es war !IMMER! an der selben Stelle. hab es noch nie woanders gefunden. Später hab ich mir das Lösungsbuch geholt, selbst auf dem Screenshot war es da wo ich es her hatte! :tjaha:

Oben