zelda 3 hilfe

Freaky

<i>gesperrt</i>
hi! ich hab schon viel von zelda 3 in diesem forum gelesen und drum hab ichs mal ausprobiert und steh auch schon an!

ich hab mir das amulett des mutes schon geholt und wollt zum zweiten maschieren, aber der weg is versperrt und ich brauch angeblich irgendein buch das ich in einer bibliothek finde.

nun bin ich in der bibliothek aber ich erreiche das buch ned! :pein:

wie komm ich an das buch ran? oda ist es das falsche?

mfg

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Du musst nachdem du das erste Amulett geholt hast zu Sahasrahla gehen. Der gibt dir dann die Pegasusstiefel womit du gegen das Regal rennen kannst und das Buch erhälst. Der Junge im Dorf Kakariko hat der die Stelle von Sahasrahla auf der Karte markiert.

Ansonsten kannst du dir HIER nochmal die Stelle ansehen (rot gekennzeichnet).

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du brauchst als erstes einmal die Pegasusstiefel, die Du von Sahasrahla beim Ostpalast erhälst. Mit diesen Stiefeln kannst Du gegen das Bücherreagal in der Bibliothek rennen und so das Buch runterschmeißen!

[Nachtrag: Sekundenarbeit...]

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
oke danke! an das hab ich nicht gedacht...

ich hab noch eine frage zu zelda 3,
habe die zwei ersten amulette und such grad das 3.
am berg hab ich dann irgendsoeinen typen gfunden der mir einen spiegel geben hat,
ein bisschen weiter verwandel ich mich dann in einen rosa hasen (?)
wie komm ich jetzt weiter und was hat es mit dem hasen und dem spiegel auf sich?

Tidus

Manaheld
Genau die Sachen stehen in unmittelbarem Zusammenhang ;)
Du musst den Spiegel benutzen, damit du wieder deine ursprüngliche Form erlangst. Doch nicht irgendwo, denn um zum 3. Dungeon zu kommen, genau an der richtigen Stelle.
Später erhälst du ein Item, durch das du dich nicht mehr in einen Hasen verwandelst.

Oben