Zelda 3 problem

fraggle

Newbie
tach leute..

folgendes:
ich bin im skelettwald, habe dort den feuerstab und so geholt, bin dann in den nächsten teil des waldes, also, in den untergrund, und habe da den schlüssel im raum ganz links genommen, und dachte, der wäre für die tür direkt nebendran! nach 10 minuten versuchen stand ich dann vor der tür und öffnete sie, drin war nichts besonderes!
gut, dann bin ich weiter in das hauptschloss, und da war halt dann die verschlossene tür vor, und ich fand keinen schlüssel! so, nun habe ich erfahren, dass der schlüssel aus dem 2. untergrund-teil des waldes für diese tür bestimmt war! was soll ich jetzt machen? gibs da irgendnen anderen schlüssel?? hab nämlich keine lust, wieder von neu anzufangen!

Mäßie
fraggle

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Grundsätzlich: Du musst niemals wieder von vorne anfangen, es gibt immer genug Schlüssel für jede Tür... kannst ja mal auf die Karte des Dungeons gucken (in meiner Zelda-Sektion findest Du selbige) und nachschauen, ob Du vielleicht noch irgendwo einen Raum übersehen hast, wo ein Schlüssel sein könnte!

OP
OP
F

fraggle

Newbie
so, hab mir jetzt ma deine karte da angeschauen, und ich war dort in jedem raum, und zwar mehrere male und hab nichts gefunden!

noch ne frage...
wenn man ins hauptschloss kommt, sieht man rechts unten eine truhe.
wie kommt man dahin? kommt man da hin, ohne die tür am anderen ende des raumes zu öffnen?

Tantalus

Mächtiger Krieger
Da man für die Tür einen Schlüssel braucht, muss man die Leiter Links hinunter gehen. Unter der Brücke sind immer wieder Lücken in der Wand. so kommt man bis ans Ende vom Raum und kann dort rechts eine Tür nehmen. danach runter durch die nächste Tür, und du bist da. :cool:

Oben