also bombernet hat den SNESedit nich mehr ein: und wo ich ihn jetzt her krigen soll weis ich nich :zweifel: also wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich bitte schön dieses ding herkrige ich hab nähmlich ein paar gute roms und lustige ideen also bitte sagt es mit
tach ich bin´s wollte mich mal bei dir bedanken aber ich komm mit dem program niich ganz klar weil ich nich mal die roms öffnen kann :grmpf: ich hab garkeinen fummel wie ich damit umgehen soll :heul: und so wollte ich nach fragen wie ich das anstellen soll und wie ich dann was verändern soll is, :zweifel: doch alles *:[;("§³("*sprache da bin ich hilf los was das anbelangt und Stosse hiermit einen ofiziellen HILFE :heul: ruf aus
es wäre net wenn man mir mal eine nette beschreibung machen könnte oder so etwas in der art Danke für euer verständniss :ne:
so habt ihr mich soweit hier habe ich mal extra ein tutorial für SNESEDIT geschrieben
http://mitglied.lycos.de/Redwolf/snesedittutorial.txt
(Mit Ziel speichern unter herunterladen und mit dem Editor öffnen und unter Ansicht "Zeilenumbruch deaktivieren")
jo danke ich fande das voll cool das du wegen mir son tutorial erstellt hast thx für alles und ich glaube ich sollte mir das auch gleich mal anschauen ich habe jetzt hoffnung doch noch etwas zu schaffen :lol:
ich bin dir sehr dankbar wenn ich mal was für dich tuhen kann dann sag es mir :fies:
Hey, ich check das einfach nicht! Auch mit diesem Tutorial geh das nicht! ich habe alles gemacht, aber, wie ich den Text verändern soll?
Wie soll ich bitte rausfinden für welches Wort L steht? Und wenn ich ein Wort ändere, überschreibe ich andere Zeichen! Und als ich mal Din zu Nayru gemacht habe, passierte überhaupt nichts!!!!
Du musst beachten dass du nur den platz verbrauchen darfst wo du auch textblocke hast, sonst änderst du möglicherweise wichtige daten im rom. Wenn sich nichts geändert hat liegt das warscheinlich daran, dass du es nicht abgespeicherst hast. (Für Anfänger) Benutze doch einfach die Funktion ALT+R und danach Speichern in ROM. Näturlich musst du vorher eine Textzeile ändern . Probier doch einfach für den Anfang an Zelda für den gbc. Das lässt sich ziemlich einfach verändern
Danke !
Ich hätte am anfang nicht gedacht, dass man Relativsuche machen muss. Aber jetzt Funktioniert das ganze!
Aber GB Zelda zu verunstalten wird etwas langweilig! Naja, wurscht!
:zweifel: Oh mann, bin immer noch zu blöd dafür, aber lass es jetzt auch bleiben, sonst häng ich hier noch Morgen dran, Naja, was solls! Vielleich krieg ich von Redwolf sein verändertes Zelda, wenn er fertig ist? Hmmm? :hilfe:
ist sicher voll lustig....
meine e-mail adresse is pass.sch@web.de
also mailtoass.sch@web.de
so also du sollst mir das schicken falls du net weisst was du mit meiner e-mail addy sollst lol