Zelda Fun Video

Trickshock

Ritter
Rofl. :lol:

Jaja, die damalige Zeichentrickserie... die Rechte hätte Nintendo damals nicht rausrücken sollen. Excuuuse mee... man, geht einem das nach der Zeit auf'n Senkel. g

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay...dieses "Zelda" ist zweifelsohne das mieseste Spiel das ich jemals gesehen hab.

Und ich dachte Marios Time Machine wäre schlecht - aber das hier ist noch schlimmer.

Nazgul

Mitey Pirabbite
o_O OMfG!!!

Wie können sie nur? Das ist ja eines der schlimmsten Verbrechen der Spielegeschichte!

"Excuuuuse me, Princess!"

Trotzdem:
Peace^^:)P )

Lord Duran

β
Das is die größte Sch... Untollheit die ich jemals gesehen habe!

Beides!

Fluff

Halbgott
Wuha..cool..1 Treffer - tot.

Gabs damals wohl auch schon "Tot mit 1 Treffer":lol:

Doresh

Forenpuschel
*Schauder* Ist schon schlimm was passiert, wenn Nintendo seine Zelda-Rechte verleiht. Hoffentlich passiert das nie wieder...

Mugen

Ritter
Die Typen die diese Schande über zelda auf die welt brachten gehören verprügelt:burn: und des excuse me fängt beim fünften mal an zu nerven :wand:

Nininy

Ritter
Ich bin froh, dass ich das bis eben nicht kannte :pein:
Aber dieses "Excuse me, Princess" schien ja Zelda in der Serie auszumachen .. was für mich irgendwie wie etwas aussieht, das so gut wie jedem irgendwann mal auf die Nerven gegangen ist .. vllt. war das ja auch der Grund für sowas? Gehirnwäsche mal anders .. macht doch einen aggressiv, wenn ers zu lang sieht und es ihm auf'n Senkel geht .. oder gehts nur mir so?

Haben die anderen Leute in der Zeichentrickserie dem nicht irgendwann mal eine gescheuert? Bzw. die Princess? Ich hätte das schon längst getan o_O

Der zweite Link -vom Spiel- kommt mir wie ein schlechter Scherz vor .. Hilfe (?)

( - Es gibt immer Dinge, die man besser nicht kennen sollte - )

Doresh

Forenpuschel
Hab doch gestern tatsächlich mal nach Reviews zum "Unholy Triforce" (sprich: die 3 CD-I Zeldas) gesucht. Dabei kommt dann sowas wie das hier raus. Is nicht das Zelda aus dem Video, aber ich habe selten bei einer Kritik so gelacht :lol:.

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe bei Gamefqas schon viele lustige Reviews gelesen. Meistens sind es die, die eine wesentlich schlechtere Wertung abgeben als der Rest. Da wird dann ein Spiel mal so richtig auseinandergenommen.

Kamiro

The World
der erste link... das ist doch ein fake...?! der kann doch nie und nimmer jedes mal sooo besch.... ~eiden "Excuse meeeee, princess" sagen o_O

und das CD-I zelda erinnert mich an ein extrem schlechtes PC spiel für 3-5 jährige o_O

Digedag

<i>ranglos</i>
Eigentlich sagt er mehr "Excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me Princess!" :D

Zum Zweiten: Hat das vielleicht was HIERMIT zu tun?

Faroush

Mächtiger Krieger
Nein das ist ein 2D-Fangame wie man in der Boardübersicht erkennt.

Zelda auf dem CD-I ist eine ganz andere Geschichte. Hat glaub ich mit der Kooperation von Nintendo mit Sony und Philips. So schuf sich Nintendo ihren 'Feind' in Form von Sony. Ferner gestatteten sie Philips diese Charaktere für eigene Spiele zu verwenden. War ein CD-AddOn für SNES. Etwas kompliziert, da beliest man sich am besten selbst.

Sollte man trotzdem gespielt haben bevor man drüber herzieht.

Shingo-san

Ritter
gab es nicht auch mal eine deutsche zelda serie oder zumindest einen film? ich hab so erinnerungen wo ich als gaaanz kleines kind nen typen gesehen hab mit ner elfe der gegen bösewichte gekämpft hat in hyrule. ö.ö
find dazu aber leider nichts

Spade

Pollyanna is dead
Es gab keine deutsche Serie, das was bei uns lief WAR die Serie über die hier geredet wird.

Shingo-san

Ritter
ö.ö

:grmpf: ich bin mir weiterhin sicher dass ich eine tv-serie gesehen hab ind er es zelda gab

nicht böse sein

ich hab also mal weiter geforscht und mein ergebnis war käpt'n N
ein junge der in ein spiel gebeamt wird und dort abenteuer erlebt
in einer folge trifft er sogar auf link aus zelda ö.ö
oder so ähnlich

(zudem gibt es noch die englische tv-serie die zwar inhaltslos ist aber dennoch recht niedlich)

Shingo-san

Ritter
ah basiert auch auf die englische serie statt auf das spiel
danke ch hab so ein bild gesucht weißt du zufällig welche folge das ist? ich würd die gern haben :p

Oben