Zelda Masterquest rom draußen

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
--- Seit kurzem kann man Zelda Ocarina of Time Masterquest als N64 Rom im Web runterladen. Das ist definitiv kein Fake,

schaut mal in den News unter www.emu4ever.de

ich spiele das gerade hier und muss sagen, dass es kein bisschen schlechter läuft als das rom von Zelda Ocarina of Time!

dirty-inge

Held
heh wie weit bissten schon sind die quests wirklich anders oda nur minimal verändert

OP
OP
Redwolf

Redwolf

ich bin gerade im deku tree, das ist auch das einzige was sich im Spiel geändert hat ... die quests

ich weis ja nicht ob das so legitim ist das hier zu schreiben aber ich habe es im IRC runtergeladen - ich denke das ist ein globaler begriff und wird nicht geandet

Spade

Pollyanna is dead
@dirty_inge:
Die Dungeons sind vom Aufbau gleich, aber trotzdem ganz anders. Die Rätsel sind komplett anders und auch tems sind woanders. Es gibt auch neue Sachen (z.B. in Dodongos Höhle, solche Plattformen die nach oben fahren wenn man draufsteht). Es soll auch neue Gegner geben, da hab ich aber noch keine gesehen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hmmmmm... ich mag euren Spaß nicht trüben, aber... ich schätze mal, dieser Threat ist illegal. Rici sieht das gar nicht gern. Masterquest und OoT werden noch hergestellt, zwar nicht für das N64, aber für die Gamecube. Naja, das ist nur wieder eine "logische" überlegung von mir.

Subaru

Legende
solange hier keiner nen donwload link rein setzt kann man ruhig drüber diskutieren....kann man ungefähr mit dem rm2k forum vergleichen...diskutieren soviel man will aber keine download links zum rm2k oder rm2003 ok?

OP
OP
Redwolf

Redwolf

das rom ist definitiv nicht illegal solange man das Orginal besitzt, dennoch werde ich hier auch keinen link posten

cyberobs

Halbgott
das gabs doch schon ein paar tage vor den release von wind waker runterzuladen.

Kirandor

Halbgott
Iin Japan ist die Master Edition ja auch schon länger da,also denke ich dass der Rom legal is :roll:

auf emu4ever hab ich die news irgendwie nicht gefunden :zweifel:

Und ist der rom für N64 emulator???

OP
OP
Redwolf

Redwolf

Iin Japan ist die Master Edition ja auch schon länger da,also denke ich dass der Rom legal is
- das ändert nichts daran dass das ROM illegal ist

auf www.emu4ever.de findest du einen Beitrag dazu unter Rom Releases

-mag sein dass es das ROM schon vorher gab - aber nicht direkt im web nur im irc und das ist soweit ich weiss immernoch so

zur emulation: Das Spiel läuft genau so flüssig wie das emulierte ocarina of time

Oben