Zelda - Ocarina of Time 2D

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
[YOUTUBE]YiMZs38izbY[/YOUTUBE]

Kennt das schon jemand?
Bin gerade darüber gestolpert und finde es sehr interessant.
Da wird es noch sehr viel zu tun geben, aber soweit sieht es ziemlich gut aus :)

Homepage: OoT 2D (Official Website)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wer entwickelt denn heutzutage noch Nintendo-Fangames XD ?
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Scheint auf der Webseite schon länger kein Update gegeben zu haben. Wäre Schade drum, wenn es nie fertig werden würde. Looks stellar as ****.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Aller Wahrscheinlichkeit nach bzw. Gerüchten zur Folge hat Nintendo das Projekt bereits stoppen lassen. Vielleicht kennen die einen oder anderen AM2R - Another Metroid 2 Remake. Bereits 1 Tag nach Veröffentlichung erhielt der Entwickler ein nettes Schreiben von Nintendo. Schade in Anbetracht der ganzen Arbeit und enormer Entwicklungszeit.
 

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Und das völlig berechtigt, da braucht sich niemand beschweren oder sauer auf Nintendo zu sein. Wenn man so etwas macht, muss man nunmal damit rechnen, dass der Rechteinhaber damit nicht einverstanden ist. Das ist Nintendos gutes Recht.

AM2R habe ich übrigens ein paar Tage nach der angeblichen Einstellung problemlos runterladen können, davor wusste ich von dem Spiel gar nichts. Läuft bei mir aber leider nur mit 50% Geschwindigkeit.
 
Oben