Zelda Ocarina of Time als Cellshade oder in High Resolution spielen

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Das ist ja lustig!:kicher: :pein:

Die Grafik beim Mario sieht so wie die von ToS aus^^

Und bei den Zelda- Bilder sieht man schon bei den Rubinen ein Unterschied

Wär cool, 2 mal mit verschiedenen Grafiken Spiele durchspielen

Steckt noch in den Kinderschuhen, ist aber auf jeden Fall eine interessante Angelegenheit. Wenn sich noch mehr Leute dort mit beschäftigen, kommt noch mehr Modifikationen zustande.
Insbesondere über eine Modifikation von Mace the dark Age und Wace Race wird ich mich freuen. Viele Spiele haben zudem ja schon sehr hochauflösende Texturen, wie z.B. die letzt veröffentlichen Rare Spiele.

ASLBPR

Mächtiger Krieger
DAS FIND ICH IRGENDWIE KRASS!!!!

Habt ihr die bilder von Zelda und Mario gesehen???
Niiiiiicht schlecht!!!

Anhänge

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hey! KEWL!!!!8)8)8)

Nur stand in einem Thread in dem EmuTalk-Forum, dass das Cellshading-Plugin abgebochen wurde... was is denn jetz mit den Mods?:heul:
Könnte jemand vielleicht mal Download Links erstellen(müssen nicht direkt sein)?

Peace^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Nein, ich meine das Plugin.

Den Mod hab ich mittlerweile auch herbekommen, aber ein Problem gibt es nach wie vor:

Das Cellshading Plugin! Sicher, man kann das HiRes-PlugIn verwendet, aber dann werden "nur" die Texturen modifiziert und es wird Comichafter, aber die alten Schatten des Spiels sind noch vorhanden und dann ist es eigentlich noch kein richtiges Cellshading, weil zum Cellshading ja auch der Comichafte Schattenwurf gehört, oder nicht?
Also spiele ich grad OoT im Comiclook mit den alten Grafiken... und den alten Schatten, die mir die Laune an den SUPERTEXTUREN schon ein bisschen vermiesen...

Peace^^

Faust

Newbie
Hallo, will den thread ja nicht wieder hochholen aber weiß jemand woher man das Hi-Res Paket bekommt ? oder eben diese plugins ?

dankeschön

Shard of Truth

Halbgott
Ich habe mich jetzt endlich einmal dazu durchgerungen und die High-Resolution Texturen für OoT ausprobiert.

Der Unterschied ist riesig, manche Sachen sehen einfach fantastisch aus (z.B. der Wüstenkoloss). Schön ist auch, dass die europäische Version unterstützt wird.
Anscheinend geht das bis jetzt nur mit einem Emulator, aber das soll sich bald ändern.
Wenn dann das Spiel komplett neu texturiert ist, sollte es jeder einmal ausprobieren.

Schade dass den Entwicklern damals solche Grenzen gesetzt waren, aber ich will die Original-Version gar nicht mehr angucken:p

Oben