Zelda OoT 2???

Jowy

Halbgott
Hoff das es den Tread net schon gibt ansonst sry an alle Mods XD

Also hab von nem Kumpel erfahren das in nicht allzu ferner zukunft das neue Zelda kommt und es tatsächlich OoT 2 werden / Heißen solll.

Hat da jemand konkreter Infos und vielleicht sogar etwaiges Erscheinungsdatum?

Greetings, Jowy

BalzNar

Manaheld
Zum Titel usw. gibt es KEINE konkreten Informationen.
Es wurde schon viel spekuliert, aber alle Covers und Titel die du im Internet findest sind nichts als Fakes.
Warte einfach bis Mai, wenn die E³ kommt, da wirds richtig vorgestellt.

(ich denke mal das alle weiteren Kommentare Spamm sein werden ;) ) also falls

EDIT: Zu diesem Thema ist vielleicht die Meldung von gamefront.de SEHR interessant:

Zelda (GC) fertiggestellt / Wind Waker 2 Ende 2005 / Zelda DS in Arbeit

18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation bestätigt, dass das neue Zelda für den Gamecube schon fertiggestellt ist. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis.

Für Nintendo DS soll ebenfalls ein Zelda erscheinen, wobei die The Four Swords-Episode Aonuma geholfen hat, herauszufinden, wie das NDS-Zelda aussehen könnte.

Ein Nachfolger zu Legend of Zelda - The Wind Waker ist auch in Arbeit und soll Ende 2005 in Japan erscheinen.

Änderung: (Die Aussage Aonumas, dass ein Nachfolger zu 'Wind Waker' Ende 2005 in Japan veröffentlicht werden soll, bezieht sich auf dieses 'Zelda' und nicht auf ein 'Wind Waker 2').

Ahhh, und das soll schon fertiggestellt sein :wand:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Ja wie jetzt soll das aufm DS oder aufm Cube jetzt schon fertig sein??? ( Totale Verwirrung ^^ )

BalzNar

Manaheld
Für den Gamecube soll es bereits fertiggestellt sein, soll aber erst auf der E³ vorgestellt werden und Ende 2005 in Japan erscheinen...

Ellesime

Oh... Glänzende!
Boah ist ja geil OoT 2?? Davon hab ich nie was gehört >.< Dass es fürn Gamecube ist, ist ja von vornerein schon klar, aber dass es überhaupt rauskommen soll wusste ich gar nicht. Ist ja klasse ^^ Weiß jemand was ganz genaues drüber?

Doresh

Forenpuschel
Hab irgendwann mal im Fernsehen (ging glaub ich um 'ne Videospielmesse) ein kurzes Video gesehen, dass ziemlich stark nach einem OoT-Nachfolger aussah: Link reitet auf Epona, haut ein paar Gegner von ihren Pferden (da ist das Reiten gleich nochmal so lustig!) und Canon sieht auch genauso aus wie in OoT (nur nicht so pixelig).

Feluna

Ritter
wooow! Das sieht ja echt super aus :). Ich finds echt super das überhaupt noch ein Teil von Zelda kommt... ist das der Teil von dem man schon öfters Bilder gesehen hat oder ist das wieder ein anderer?

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Naja aber wenns erst ende 2005 in Japan erscheinen soll dann kommts frühestens 1 Quartal 2006 bei uns... :(

Doresh

Forenpuschel
Genau das Video hab ich gemeint! Meine Fresse, sieht dass klasse aus! Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt...

Msg

Held
18.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation bestätigt, dass das neue Zelda für den Gamecube schon fertiggestellt ist. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis.
Schon FERTIG?

>____> das höre ich das erste mal... habs am gleichen Tag wo anders anders gehört.... Guckst du hier: http://80.252.99.108/gamecubex.info/news.php?id=2040

Demnach arbeitet man bei Nintendo sehr hart an der Entwicklung, sodass The Legend of Zelda nicht mehr weit von der Fertigstellung entfernt ist.
Nun was ist wahr? =/

Wir brauchen jemanden der das französische Interview übersetzt dann wissen wir was stimmt -.-

BalzNar

Manaheld
Deine Meldung müsste Stimmung.
Es handelte sich bei gamefront wohl um einen Übersetzungsfehler.
Demnach arbeiten sie noch daran.. wär auch irgendwie ein wenig (wenig?) verwunderlich gewesen, hätten sie es wirklich schon fertiggestellt, aber vorher noch nie ausführlicher präsentiert.

EDIT:Hm, habe mir das französische Interview mal kurz angeschaut und da steht eigentlich das gleiche über das neue Zelda, wie ich schon im ersten Beitrag geschrieben habe.

Dann weiß ichs auch nicht so genau, aber ich würd mich nicht drauf verlassen. Also wie immer bis zur E³ warten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Msg

Held
Hab wieder mal was gefunden.

http://80.252.99.108/gamecubex.info/news.php?id=2055

Nintendo schweigt schon seit mehreren Monaten, wenn es um das Thema Zelda geht und man hat sich deswegen eigentlich schon damit abgefunden, erst auf der E3 im Mai mit neuen Details konfrontiert zu werden. Nun wurde aber bekannt gegeben, dass die japanische Nintendo Dream in der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe ankündigt, dass in der kommenden Ausgabe Nr. 132 , die in Japan am 19.März 2005 erscheinen wird, neue Infos zu The Legend of Zelda enthüllt werden. Man darf also gespannt sein.
und das hier:

http://news.spong.com/detail/news.asp?prid=8413
Allerdings würde ich dem mit misstrauen entgegentreten....

Heist soviel wie: Am 10 März werden auch wir den erweiterten Trailer sehen dürfen. Obs wahr ist ist ne andere frage.....^^

Oben