Zelda OoT-Hilfe bei Epona,Vogelscheuche & Hasenmaske

Darkman

Ritter
Komme irgendwie nicht weiter
Weder kriege ich Epona nicht aus der Farm raus noch klappt es mit der Vogelscheuche nicht.
Habe einige Hilfe über das Zeldaspiel.
Zu Epona heißst es,das man über das Gatter oder einer flachen Stelle der Farmmauer springen soll(klingt einfacher als es ist).
Zur Vogelscheuche. Man soll als junger Bub zum Hyliasee der Vogelscheuche (es sind leider 2) eine Melodie vorspielen. Als alter Mann wiederkommen und ihr dann die Melodie wieder vorspielen. Nur wenn ich als erwachsener wieder am See bin ist dort nur 1 Vogelscheuche. Und die interessiert sich nicht dafür.
Habe noch eine Maske abzugeben. An einen Läufer der zwischen der LonLon Farm und GerudoTal nachts umherläuft. Da man als Erwachsener die Maske nicht auswählen kann, gehe ich mal davon aus, das man sie als junger Mensch verkaufen muß. Nur laufe ich da immer nachts rum aber es kommt kein Jogger vorbei.
Jetzt hab ich so viel Fragen, hoffe jemand kann mir helfen.

Spade

Pollyanna is dead
Mit Epona machst du wahrscheinlich den selben Fehler wie ich vor langer Zeit. Du musst nicht über das Gitter springen, an dem Ingo steht sonder über einen der 3 bräunlichen. Die sehen nur aus, wie der Rand der Map, aber du kannst die überspringen.

Als Kind gibt es zwei Vogelscheuchen. Eine der beiden lässt dich (fast?) unendlich lang ein Lied spielen... das ist die falsche. Die andere merkt sich ein 8-Noten Lied, dass du ihr vorspielst. Das gleiche Lied spielst du dann der Vogelscheuche 7 Jahre später. Es passiert nichts späktakuläres, was anzeigt, dass du es geschafft hast, nur ein Dialog, der sagt, dass du mit dem Lied jetzt die andere Vogelscheuche an bestimmten Stellen (Navi wird grün) rufen kannst.

Der Läufer ist so eine Sache, er ist zwar da, aber wenn man ihn gezielt sucht findet man ihn einfach nicht. Warte einfach vor dem Eingang zur Farm bis er vorbeikommt. Wenn du ihn siehst spielst du die Hymne der Sonne, damit es nacht wird, dann setzt er sich hin und du kannst mit ihm reden. Wenn es vorher nacht wird, mach es wieder zum Tag. Sonst wartest du ein paar Minuten mehr als du musst, weil er dann irgendwo rumsitzt...

Oben