Zelda (OoT) Made in Türkei?

Lugar

<i>gesperrt</i>
ich weiß nicht ob ihr es schon kennt aber,
wisst ihr das bei den Blöcken oder bei den Gerudos das Türkische Nationalzeichen drauf ist?(ein Mond mit Stern)

Entweder haben die Japaner, mit Türken an das Game zusammengearbeitet oder es ist ein islamisistische Botschaft auf einen neuen terroranschlag?
Ich weiss es nicht.
Wusstet ihr schon,dass in Zeldas Schloss Bilder von Mario und Co hängen?

Vieleicht findet ihr noch was seltsames im Game?

Xell111

White-Dragonmaster
Das mit Mario ist kein Geheimnis man bekommt auch Rubine wenn man auf die Bilder schießt glaub ich.

Das mit dem Zeichen ist mir schon früher aufgefallen, aber ist es wirklich genau gleich? :zweifel: Hab noch nie ganz genau drauf geachtet.

Fryie

Halbgott
hehehehehe, BREMSEN...
islamische Terroranschläge, das erinnert mich an dieses Flugblatt der christlichen Mitte, die unser Geschichtslehrer uns gezeigt hat... (er ist Deutscher)
Ansonsten: Das ist wahrscheinlich nur Zufall...

Sebastian

Manaheld
Wenn es so wäre würde man es wohl daran erkenne, das auf der Zitadelle der Zeit dieser komische Islam Mond wäre.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mhhh.. islamistische zeichen in games da fällt mir ja auch ne geschichte ein.

In Islam wurde Pokemon Traiding gard verboten weil dort islamistische Zeichen vorkommen, sie denken dann, ihre religion wäre dann nicht mehr ernstgenommen.

Xell111 schrieb:
Das mit dem Zeichen ist mir schon früher aufgefallen, aber ist es wirklich genau gleich? Hab noch nie ganz genau drauf geachtet.

Ja wirklich, ich habe im Atlas nachgeschaut und auch einen Türken gefragt.

kennt ihr ein paar Lustige Sätze bei OoT, wenn man eine Maske trägt?

Wenn man Malon mit der Fuchsmaske anspricht dann sagt sie: "hey du bist doch Fox MCCloud"

oder wenn man mit der Fuchsmaske Talon anspricht dann sagt er:"Hey dich kenn ich doch, kachupie heißt du doch oder?"

BalzNar

Manaheld
Hahaha, ich hoffe ihr kennt das noch nicht, ansonsten sag ich schonma:
"mist"

Geht mal als großer Link zur Lon-Lon Farm...
Zu Malon und schaut sie euch von nahem an!

Tantalus

Mächtiger Krieger
Wenn man mit einer Maske zu Ruto geht, kommen auch ein Paar Sprüche.
Weiss aber nicht ob das mit allen Masken geht.

Spade

Pollyanna is dead
Meine Lieblingssprüche sind die, wenn man mit den Masken zu Zelda geht! Z.B. die Schädelmaske: "Mh, du siehst aus wie meine Großmutter" :lol:

P.S. Ich würd nicht sagen, dass OoT Made in Türkei ist, sondern eher Made in Germany! Shigeru Miyamoto war nämlich wärend der Entwicklung in Deutschland und hat sich durch die alten Burgen uns Städte inspirieren lassen, wie man an Hyrule und Kakariko eindeutig erkennt!

Tantalus

Mächtiger Krieger
Wie komm ich denn zu Zelda, wenn ich da schin gewesen bin? :hilfe: Bei mir steht dann immer eine Wache im Weg! :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Die Wachen stehen da nur Nachts und Morgens. Und wenn Zelda bereits mit Impa vor Ganondorf geflohen oist, ist der Weg auch versperrt. Ausserdem wäre sie dann sowieso nicht da. ;)

Vegeta1111

Halbgott
manchmal frägt die wache ob du ihr 10 rubine gibst dann läst sie dich durch oder du kletterst an den pflanzen hoch

Oben