zelda orakle of ages/seasons,passwort-spiel

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
hi
wer kennt zelda orakle of ages,oder seasons???
ich find die echt geil!!!!!!!!!!:geil:
aber beim passwort spiel(am ende des spieles erhältst du ein passwort,das du dann beim anderem seasons/ages einsetzen muss,um das wesentlich schwierigere passwort-spiel zu beginnen!!!)
fehlt bei beiden bei level 7 ein schlüssel!!!:( :( :( :heul: :heul: :heul:
voll gemein!!!
wer weiß wie man trotzdem weiterkommt??

Sajima

Legende
Wie wär's, wenn du genau angibst, wo bei den beiden Spielen genau? Wenn du auf einem Emulator spielst, kannst du doch sicherlich ein paar Screenshots anhängen, oder?

OP
OP
Ritter des Glaubens

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
jo

das sind GBA spiele!
also nochmal:
wenn man eines von den beiden spielen durchgespielt hat,erhält man ein passwort!
dieses ist immer unterschiedlich!!!!(durch das passwort werden name,uws...übernommen!)
wenn man zb. bei orakle of seasons das passwort erhält,geht man bei orakle of ages auf "geheimspiel" und dann gibt man das im seasons erhaltene passwort ein!(es geht auch umgekehrt!)
und bei diesem spiel,ist eigentlich alles gleich,nur das in ca. in der mitte
prinzessin Zelda eintrifft!
und jetz bin ich bei beiden in level 7(im ages,der bauch von diesem komischen fetten fisch in der meeresstadt,bei seasons in dieser geisterlevel am friedhof(dort wo du mit dem piratenschiff hinkommst))und dort fehlt jeweils ein schlüssel,und ohne dem schlüssel kommt man nicht zum endboss-schlüssel!!!
(irrtum ausgeschlosen!!!ich hab den kompass und die karte in beiden,und da ist nur noch die schatztruhe,die den endbossschlüssel enthält zu sehen!!!)

also,ich hoffe diese nachricht ist deinen anforderungen entsprechend,lilly!
also @all,wer weiß wie man weiterkommt,helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monsiman

Halbgott
1) Hi im Forum
2) Das sind keine GBA spiele sondern GBC spiele nurma so nebenbei ;) tut aber hier nix zur sache
3) wenn dir der kompass nur die Schatztruhe zum Großen Schlüssel anzeigt flgere ich daraus das ein kleiner Schlüssel irgendwo erscheint (ohne Truhe).

OP
OP
Ritter des Glaubens

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
jo

coole idee,werds gleich mal versuchen
das problem is nur,das ich in seasons level 7 nicht gespielt habe(mein freund hats mit gemacht)
also muss ich ich mal durcharbeiten!!!
nochmals danke!!!!!
weitere vorschläge hier trotzdem abgeben!!!!
(noch ne frage,GBA is ja game boy advance!!!....ups,sorry,du hast ja recht!!!
das is ja GBC..)(da hab ich wohl zu viel GS1 auf GBA gespielt!!:lol: )

PS:nochmal danke,ich hoffe das is wirklich so!!

Sajima

Legende
Hm... wenn du den Kompass hast, müsste doch ein "akustisches Geräusch :lol: " kommen, wenn du in einen Raum trittst, in dem ein Schlüssel versteckt ist. Sonst musst du in Jabu-Jabus Bauch immer versuchen, den Wasserstand so zu ändern, dass du von oben an die Schlüssel ran kannst. Ach, warte mal. Bist du sicher, dass du im untersten Stockwerk alle Schlüssel hast? Da hab ich auch immer welche vergessen. XD Da müsstest du ohne Wasser hin! OoS muss ich nochmal nachkucken!

OP
OP
Ritter des Glaubens

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
jo

ok,ich such grad mein zelda!:lol:
habs gestern irgendwo liegen lassen......
muss suchen!;)
aber ich glaub,das ich diesen komischen schlüssel,in dem raum wo man nur durch die dritte wasserveränderung hinkommt (okay,das klingt blöd:nerv: ,aber es gibt ja drei solche flächen wo man draufsteigt,und bei jedem verändert sich der wassersatnd anders!)
ok,danke @all

OP
OP
Ritter des Glaubens

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
ok,ich bin weiter(in beiden),nur in ages noch ne frage:

nachdem is man ja auf der sichelinsel
(in diesem komischem tempel/haus wo man das auge hineintun muss
dort is es dunkel ,und ich komm nicht weiter...

wisst ihr wie man da gehen kann??

Nazgul

Mitey Pirabbite
da gibt es kleine Tricks:
1.Wenn der ganze Raum dunkel ist, musst du nur Start drücken und der Raum wird für kurze Zeit erhellt.

2.Wenn da ein Abgrund ist und eine unsichtbare Brücke, musst du den Soralia Stab hernehmen bzw. irgendwelche Kerne. Wenn sie runterfallen: ABGRUND!!! Wenn nicht, kannst du weitergehen.

Desweiteren bitte ich dich, Doppelposts zu unterlassen, da sie in den Forumsregeln verboten sind un du sons Ärger bekommen kannst.

OP
OP
Ritter des Glaubens

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
sorry

:( sorry!!
hab ich nur gemacht damit dieses thema wieder oben ist;)
ich werds nicht mehr tun!!:tja:
und die tipps sind supi!!!
jetz bin ich in level 8!!
(ich hänge zwar,aber das ist in einer level halt natührlich,ich find schon noch weiter!!:lol: )
okay!!!
thanks@all!!

Oben