Zelda - The Wind Waker Hilfe!

Jack

Mächtiger Krieger
Ich wäre gern Asistent des Foto-Box Typens, damit ich in die minintendo-Gallerie reinkomme, aber er stellt mir eine ziemlich undurchsichtige Aufgabe:

Ich soll einen Typen fotografieren, der einem Mädchen Liebesbriefe schickt, die sie aber nicht haben will. Auf die Schnelle fiel mir Momo aus der Verwunschenen Bastion ein, da er Dolores in Port Monee immer Briefe schickt, aber ihn kann ich ja schlecht fotografieren wenn er einen Brief aufgibt, da es IMHO in der Verwunschenen Bastion keine Briefkästen gibt...

Weiß jemand, was zu tun ist?

Spade

Pollyanna is dead
Du must schon auf Port Monee bleiben. XD
Da ist son Typ in roten Klamotten, der in richtung Briefkasten läuft. Wenn du nicht weißt wen ich meine, warte mit gewissem Abstand am Briefkasten am Hafen. Irgendwann kommt er, schaut sich um und steckt nen Brief ein. Wärhend er den Brief reinsteckt musst du abdrücken. ;)

OP
OP
J

Jack

Mächtiger Krieger
Vielen vielen Dank Koren!

War eigentlich schonmal jemand in der Minintendo-Gallerie?

Und damit es kein Spam wird: Wer kann mir veraten wo ich mehr Magie herbekomme? Ich habe dieses Standard Leiste, aber die ist viel zu schnell leer, und ich will ja schließlich den Flugwettbewerb auf dem Flugplatz schaffen :D

Spade

Pollyanna is dead
Die Minintendo Gallerie ist auf Tanntopia. Du musst zu einem der Ausgänge oben beim Deku Baum, von wo du ne Injsel mit ner Frau/ nem Mann (bin mir bei dem/der net ganz sicher o_O) siehst und da hinfliegen. Dann ne Möwe rufen und nen Schalter aktivieren.

Die größere Magie gibts beim Zweiaugen Riff. Da fährst du zu einem Schwarm Möwen und killst die Krake.

Oben