Zelda; TWW ohne Cel-Shading - Grafik!

Kamiro

The World
Also, um auch mal wieder etwas Schwung in das Zelda - Dorum zu bringen:

Ich hab auf dieser mal ein paar Screenshots gesehen, wie der 8. Zelda Teil mit einer ganz normalen Grafik ausgesehen hätte (unter Zelda Lösungen, etwas weiter unten: Spaceworld 2002 (???): So hätte Zelda 8 ausgesehen...) also ich muss sagen: hammerhart!!! Warum also haben die lieben Leute von Nintendo nicht diese Grafik genommen?? Ich hab mich zwar jetzt an die Cel - Grafik gewöhnt, aber ist doch schade um die Leistungen, die GC erbringen kann!!!

Übrigens: Die Seite selber ist zwar nicht schlecht, hat aber an Qualität nachgelassen, seit der Webmaster gewechselt hat!

Televator

† Chillin' Freak †
Krass, wieso haben die nicht die Grafik genommen? o_O"

Also ich finde so sieht es viel besser aus als wie jetzt das Original. Wenn ich der Ersteller wäre, hätte ich auf jeden Fall die Grafik genommen. Aber die werden ja sowieso wieder ihre speziellen Gründe haben die eh kaum einer versteht. :ne:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Stimmt, ich hatte diese Bilder mal gesehen. Kam glaube mal in der N-Zone, oder der alten
Club Nintendo(jaja, es war kostenlos, also nahm ich es ^ ^), hatte mich natürlich wie blöd
gefreut da ich zu der Zeit noch mehr von Nintendo gehalten hab als jetzt. Die Gründe wieso
sie dann doch die Cel-Shading-Grafik genommen haben, belaufen sich soviel ich weiß
darauf, dass mit dieser Shin-Chan-Grafik die Mimik besser zum Ausdruck gebracht werden
kann(oder sollte zumindest..).

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Damien
Die Gründe wieso
sie dann doch die Cel-Shading-Grafik genommen haben, belaufen sich soviel ich weiß
darauf, dass mit dieser Shin-Chan-Grafik die Mimik besser zum Ausdruck gebracht werden
kann(oder sollte zumindest..).
Haben die nicht mehr Alle?
Was ist denn da noch an der Mimik so toll?!
Als ob die das erste Mal ein Spiel programmiert haben. :ne:

Blazer

Legende
Naja, ich fand die Cel Shading Grafik so schlecht nich, aber Nintendo hat ja nich grad viel rausgeholt. Da fände ich normale Grafik besser....

PS: Wieso eigentlich Zelda 8? Genaugenommen ist es der 10. Teil....

cya

Blazer

Kaio

Halbgott
Oha... das ist ja der absolute Hammer, davon wusste ich bis jetzt gar nichts. Also ich muss sagen, aus meiner Sicht ist die Cel-Shading Grafik gegen diese Bilder purer Schrott. Wer damned nochmal ist auf die Idee gekommen das zu ändern und TWW mit Cel-Shading zu machen? Der/Diejenie/r gehört verbrannt!... Ne, lieber odch nicht, sonst haben wir vielleicht ein Problem mit der Spieleherstellung :) .

Also ich muss sagen, ich wäre voll und ganz für die vorherige Grafik gewesen (und bin es auch immer noch oO...). Besonders gut gefällt mir das Pic, auf dem Link gegen Ganondorf kämpft (links unten).

Bahamut

<i>gesperrt</i>
^^ oha
oha ... hehe X'D
najo ist ja voll lustig :)
ich find die grafik ganz ok wie sie jetzt geworden ist aber wenn die grafik so geworden wäre hätte die gc mehr ansehen gekriegt ... :)

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Original geschrieben von Blazer
PS: Wieso eigentlich Zelda 8? Genaugenommen ist es der 10. Teil....
wieso sollte der teil der achte sein??? es gibt doch bisher nur:

1 The Legend of Zelda
2 TLoZ: The Adventures of Link
3 TLoZ: A Link to the Past
4 TLoZ: Links Awekening (DX)
5 TLoZ: Ocarina of Time
6 TLoZ: Majoras Mask
7 TLoZ: Oracle of Seasons und Ages
8 TLoZ: The Wind Waker

Teil 4 wreden beide spiele als eins gezählt, genauso wie bei 7!

Spade

Pollyanna is dead
Das ist der 9. Teil. Zwischen den Oracles und Wind Waker gabs noch 4 Swords. (ALTTP nicht mitgezählt...)

Und zum Thema Cel Shading oder nicht kann ich wirklich nur die N-Zone zitieren, weil mir die Diskussion echt zu blöd ist:

"Die einen meckern am Cel-Shading, die anderen erleben ein grandioses Zelda-Game"

Amen :ne:

Koren hat ja schon Recht, das war schon ein sehr guter Teil, aber was soll man sagen? Das ''normale'' 3D ist einfach populärer und wie der Mensch nunmal ist, wird der von neuem abgeschreckt. Deshalb meckern auch viele immer über Cel Shading und wie kinderhaft das ist. Dabei ist XIII(Der Comic-Shooter) überhaupt nix für Kinder. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre mir das normale 3D lieber gewesen, und wie Bahamut schon sagte, stärkt die Cel-Shading Grafik nur das Kinderkonsolen-Image.
Aber heutzutage ist den Leuten eigentlich der Inhalt eines Spieles egal, hauptsache es sieht geil aus, eine sch**ß Einstellung wenn ihr mich fragt

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Original geschrieben von Koren
Das ist der 9. Teil. Zwischen den Oracles und Wind Waker gabs noch 4 Swords. (ALTTP nicht mitgezählt...)
1. ALTTP ist doch bei 4 Sword mit enthalten

2. Kam ALTTP/ 4 Swords doch nach TWW raus!!!

Spade

Pollyanna is dead
Zu 1.) ich meinte, dass ich ALTTP, dass bei 4 Swords dabei ist nicht mit in die Reihe zähle.

zu2.) Das kam definitiv vor WW raus. Das ist einfach so.

Ich meine das selbs die Cell-shader Grafik geil ist, wenn man sie nur richtig verpackt, will sagen wenn man die Grafik nicht so Kindergartenmäßig (wie mein eindruck von Link in diesem teil ist) angelegt hätte, sondern eher mehr so Manga mäßig mit z. B. dem Link aus Oot, ja dann wärs sicherlich genial geworden.

Ich meine XIII hats ja vorgemacht das man auch Anspruchsvollere Spiele damit machen kann die auch gut aussehen.

RomChecker

Mächtiger Krieger
so...
da ich jetz auchmal mitreden will(XD ), lad ich mal, für alle, die es noch nicht gesehen haben, den E3 Trailer zum "alten"
Zelda-GC hoch.
1. Version Zelda.rar
kompletter (Kurz-)Trailer, aber mit schlechter Qualität(Bild)
und im Hintergrund sind auch deutlich Stimmen zu hören.

mfg serious_sam

Oben