Zelda - Windfisch-Ei

Shingo-san

Ritter
:heul: Hey ich hab ein problem mit dem spiel es geht um das windfisch-ei
Ich verirre mich immer wieder im labyrinth !:grmpf:

Ich hab schon verschiedene wege ausprobiert die ich auch aus spielelösungen entnommen habe
zB:

runter fallen lassen, nach rechts gehen, hoch, hoch, rechts, hoch, hoch, rechts, hocho_O

oder auch:

links, oben, rechts, oben, links, oben, rechts, oben (so steht es auch im buch was auf dem tisch unten rechts in der bücherei liegt)o_O

dann sollte eigentlich eine art schwarzes loch oder ein tunnel erscheinen :pein:
aber das passiert bei mir nicht :wand:

ich hab gelesen dass das labyrinth bei jedem spiel anders ist??? Kann mir bitte jemand helfen ich werf das spiel bald aus dem fenster :burn:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Shingo-san

Ritter
Sorry wegen spammen

sorry wegen spammen ich hab ein wenig weiter geforscht und in manchen lösungen steht was von unsichtbaren lettern im buch der dunklen geheimnisse, man soll irgendwas mit ner lupe angucken und irgendein regal(kein plan wo und welches) umrennen hab ich was verpasst?
kann das was damit zu tun haben dass ich nicht weite rkomme? hab ich was wichtiges ausgelassen?
Please :help: Me :heul:

OP
OP
S

Shingo-san

Ritter
Tschuldigung nächste mal mach ich es mit edit nur manchmal spinnt mein pc was internet angeht
(dann steht ich bin MSN off, aber trotzdem kann ich per MSN chatten) und dann weiß ich oh ich flieg gleich aus dem netz
und dann muss immer alles ganz shnell gehenXD

aber vielen dank für die seite! das ging ja shcnell :eek:o:
ich werd das jetzt sofort ausprobieren und meinen seelenfrieden hoffentlich finden :p

gibts das? keiner der wege hat hingehauen hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul:

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Und du hast wie in der Lösung beschrieben den Weg genommen, den das Buch dir gesagt hat?

OP
OP
S

Shingo-san

Ritter
uhje ihr müsst mich hassen kaum bin ich hier gibts stress XD

jab ich bin alle vier wege durchgegangen, 3 mal jeden (das schlimme ist da steht es gibt nur die vier :grmpf: )
keiner hat funktioniert
:lol: aber jetzt bin ich die wege rückwerts gegangen (mit dem schwert raus gestreckt ) und jetzt hat es geklappt
hat mein spiel vielleicht einen defekt oder hab ich mich einfach zu blöd angestellt?
:wand:
aber wie auch immer:
danke danke danke :)

(wo wir schon mal dabei sind ist es normal dass das spiel neu startet wenn man den game boy ca 20 minuten nicht anrührt? :?: )

OP
OP
S

Shingo-san

Ritter
hey das war ne errnste frage XD
ist bei links awaking ne funktion drin dass das spiel nach 20 minuten neu startet? weiß das wer?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Offensichtlich weiß niemand etwas von solch einer Funktion! :p

Ivan

Newbie
Mmmhh...
In dem Dorf am Anfang, wo Link aufgewacht ist, musst du ganz nach links, wo das Haus steht, in dem sich so viele Bücher befinden. Ich meine das Haus, wo die zwei Kinder Ball gespielt haben. Dort drinnen ist rechts ein Buch "Dunkles Geheimniss von Cocolint" oder so.... DAS musst du lesen und dort werden dir die Richtungen, die du im Ei gehen musst, angegeben.

Oben