Zelda's Wahnsin !

Swahili

Newbie
Ich hab mich an so manchen Stellen in den Zelda Teilen frägt gelacht !

Ich finde Karte und Kompas für den Magen eines Fisches,
Hühner-Armeen walzen mich nieder,
Links Mega Schrei (Knospe nach Waldtempel)
und
Die Story...

...DU BIST AN ALLEM SCHULD !!!

Kaat

Ritter
Was soll ich da noch sagen? Ich bin in Wind Waker erst dreimal gestorben, und jedesmal waren die Attentäter wütende Hausschweine :D

dirty-inge

Held
also wenn de damit sagen willst die story is scheiße bei den zelda teilen kann ich dir nur zustimmen die wirklichen stärken des spiels sind die knackigen rätsel un das unvergleichliche gameplay ich finde es als wilkommen abwechslung mal in einen riesen fisch ein dungeon zu machen als immer nur diese eintönigen höhlen oder schlösser oder das macht zelda einzigartig

Kirandor

Halbgott
naja,sooo wahnsinnig is zelda nun auch wieder nicht :D
Die idee aus dem Jabujabufisch einen dungeon zu machen finde ich eigentlich nicht schlecht :grmpf:
die story is auch nicht so schlecht :tjaha:
ich finde es wohl eher wahnsinnnig,dass in der Stadt Hyrule das komische Paar die ganze nacht und tag ständig an der gleichen stelle tanten :lol:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
bis jetzt hab ich alle zeldateile (ausser nes version und 4 swords (suche freunde die mit mir das spielen können :D per PN melden bitte ^^ )

und ich muss sagen, es gefällt mir total, die idee, einfach alles... wahnsinn ^^

gut, einiges wiederholt sich, wie: enterhaken oder pfeil und bogen etc.
aber es gefällt mir trotzdem!

ich hab WW durch und ich finde es schade mit der grafik und das es ein bisschen "kindisch" ist...

aber OoT ist doch eh am besten von allen, weil man da viel mehr mit der story "verbunden" ist...

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Zelda's Wahnsinn!?

Da fallen mir nur die unglaublich geistreichen Steine bei OoT ein, die so wahnsinnig intelligente Sachen von sich geben, wenn man die Maske der Weisheit hat.

Oben