Zeremonie

Captain Olimar

Legende
Bisher bin ich ja ganz gut mitgekommen bei der der Handlung von Terranigma. Aber jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Folgendes:
Ein Mondstein ist in Südamerika in einem Tempel und da läuft so eine Zeremonie ab wo Perry, Mei-Lin und Ma-Jo andere Namen haben und Melina so einen Trank trinkt. Und da komm ich nicht mehr mit wieso das so ist. Beim Spiel selbst komm ich schon weiter. ;)
Hoffentlich könnt ihr mir das erkkkären. :?:

Crono

The Next Avenger
Ich bin mir nicht mehr sicher, weil es Monate her ist, seitdem ich es durchgespielt habe.
Bei einem der Mondsteine trinkt Ark etwas aus einem Kelch und träumt seitdem. Falls Perry etc. schon vorher da waren, dann waren es Fakes, Halluzinationen, whatever, nur um Ark zum Trinken zu verleiten. (keine Garantie auf diese Aussage)
Nichts weltbewegendes und auch nichts, was für die Story unbedingt wichtig ist...

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
2 neue Fragen

Vielen Dank.
Aber jetzt hab ich nochmal 2 fragen die die Story nicht unbedingt beeinflussen.

1) Für wen ist das Fiebermittel, welches man in Ahola bekommt?
2) Wer ist das kleine Mädchen, dass man mit einer Orchidee aus Loire glücklich machen kann?

Ich hab das Spiel schon durchgespielt, aber es würd mich halt interessieren. ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Falls der Link nicht alles geklärt hat (hab nicht draufgeklickt...), das Fiebermittel mußt du zur Goldküste bringen, wenn diese voll entwickelt ist. Im Hotel gibt es ein Ehepaar und der Mann hat Fieber.
Die Blume ist für Lisi, das Mädchen bei den Nomaden vor der großen Wüste in Asien. Das, was seine Eltern vor langer Zeit verloren hatte... Die beiden findest du übrigens in Yamei.

Oben