Zieges Frisur???

Miles

Manaheld
Was bitte hält man von diesem Etwas auf seinem Kopf? Ich persönlich finde, dass es völlig scheisse aussieht, aber eins muss man ihm lassen, Mut hat er; er will wohl nur auffallen damit... Straighter Typ...

Crono

The Next Avenger
Dreimal darfst du raten wieso er das gemacht hat

Das sind die Farben der deutschen Flagge und er trägt das in Ehren Deutschlands
Ob es gut aussieht ist egal, aber er steht hinter seinem Vaterland und hats hiermit bewiesen

Shadow

Manaheld
Mag ja sein das er es für sein Vaterland macht aber ich würde mir nicht die Haare so zurecht stutzen lassen.

Selbst wenn ich auffallen möchte würde mir immernoch was besseres einfallen als mir die Haare so schneiden zulassen.

Pikkon

Held
Ich denke es ist Schwachsinn und bloß dafür gut von den Türken oder irgendeinem anderen Land das Deutsche hasst zusammengeschlagen zu werden, es mag zwar fürs Land sein aber ich würde es niemals machen!!!!!

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Shinji schrieb:
Dreimal darfst du raten wieso er das gemacht hat

Das sind die Farben der deutschen Flagge und er trägt das in Ehren Deutschlands
Ob es gut aussieht ist egal, aber er steht hinter seinem Vaterland und hats hiermit bewiesen
Ich wusste schon, die Farben seiner Frisur zu deuten... Darum ging es net, es ging um den SCHNITT. Is mir doch wurstegal, wie der rumläuft, wollte nurmal hören, was andere zu seiner Frisur sagen.

Luna

Roter Drache
Ich glaub, es geht ihm nur darum, aufzufallen. Ich finde seine Frisur bescheuert, aber immer noch besser, als hätte er sich eine Glatze gemacht!! Letzten Endes muss er es wissen, aber es würde besser aussehen, wenn er sich ne normale Kurzhaarfrisur oder so machen würde!!

Oben