Zocken von externer Festplatte

Maxxi23

Newbie
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
3
Hi,
ich habe eine etwas andere Frage im Bezug auf externe Festplatten.
Und zwar habe ich immer sehr viel Musik und Videos auf meinem Laptop und spiele auch sehr oft und gerne Computergames. Da meine Festplatte randvoll ist, möchte ich gerne die Games von einer externen Festplatte aus spielen, habe mir dazu diese externe Festplatte von Western Digital ausgesucht (ganz oben links) - allerdings bin ich mir nicht sicher ob eine normale USB2.0 Schnittstelle reicht, um das Spiel (es handelt sich um WOW) ohne zu Ruckeln abzuspielen? (USB3.0 hat mein Laptop leider nicht)
Hat da jemand Erfahrungswerte oder komme ich mit der Idee nicht weit?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Bei buffed schreiben sie das es Problemlos funzt, vll. is dein Laptop einfach nur Müll!?

Buffed
 
OP
OP
M

Maxxi23

Newbie
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
3
@ Cloud__
Besten Dank für den Link - mein Laptop ist allerdings top, kann aber sein das ich mal fomratieren sollte da ich inzwischen bestimmt sehr viele Restbestände drauf rumliegen habe. Gut zu wissen das es grundsätzlich gehen müsste. Danke dir!
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Alternativ solltest du vielleicht erwägen einfach die Musik, Fotos, Videos auf die externe Platte auszulagern und Spiele lokal auf dem Laptop zu installieren. Also genau das Gegenteil deiner jetzigen Organisation.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben