ZSNES Cursor immer "on-top"?

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Gibts dafür eine Einstellung? Vielleicht bin ich blind oder so, keine Ahnung, aber es nervt mich gerade tierisch, dass ich ständig Escape drücken muss, wenn ich wohin klicken will...
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Ja, unter dem Menüpunkt "nutzen" und dann "anderer Emulator" einfach "nutzen eines nicht veralteten Emulators" auswählen.
Spaß beiseite, mit dem ZSNES gibs da keine Möglichkeit.
 
OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Aktuellste Alternative???

edit: Eigentlich, nvm, hab grad higan entdeckt und bin damit doch bisher ziemlich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
982
Kenne aktuell keine andere Möglichkeit. Aber "nur" eine Taste zum Pausieren oder Menüaufrufen drücken zu müssen ist doch im Rahmen, oder? Komme sehr gut damit zurecht.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Higan/bsnes ist erste Wahl.
Retroarch/Libretro zweite. (und wenn du Network Multiplayer haben willst.)
 
Oben