Secret of Mana 2 Zsnes Safegame

itadakimasu

Legende
bitte kann mir jemand ein savegame schicken wo
man bereits aufn geisterschiff war?meins wurde gelöscht Aber bitte es darf nich zu weit sein
noch vorm verlust des manaschwertes. (dort war ich gerade)
Team = egal (aber wnn möglich lise oder hawk als hauptchara) sonst ists egal :hilfe:

meine email: luki@sat-krieglach.at

DesertWolf

Halbgott
Ja das is sehr ärgerlich, das kenn ich auch. Ich hab dir mal ein Savegame mit der Gruppe Lise/Duran/Kevin geschickt. Die Gruppe ist auf Level 18 und steht direkt vor dem ersten Klassenwechsel, ich hoffe du kannst damit was anfangen.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
THX!
aber........ ich starte da immer mit Charly/Hawk/Kevin im heiiligen manaland auf Lv 49? ich hab mir einmal bei rici einen savegame heruntergeladen.
ich brobiere, mit einem neuen rom aber THX! :p

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
es funzt nich! :heul: :heul: könntest (so gesagt, wenn du noch willst)du mir ein safegame schicken der unterm spiel ist? Oder mir weiterspielen. Ich schick dir mein savegame. :heul: :heul:
(sorry wegen der doppelpost. das nächste mal nehme ich den edit)

DesertWolf

Halbgott
Sorry, da hab ich dir wohl den falschen geschickt, ich kenn mich mit ZSNES nicht aus. Ich habs dir nochmal den Save geschickt, vielleicht gehts damit.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
gleicher Fehler wie vorher.... villeicht funsts unter snes9x... :pein: :( :heul: :grmpf:...nicht mal dort :pein: :( :heul: :grmpf:

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
so es funktioniert bei zsnes! Ich hab was rausgefunden. wenn du einen snes9x savegame zu einem zsnes machen willst, spielst du mit snes9x und machst nen savestate. den änderest du in den namen *.ZS8 zb.
dann ladest du ihn und wenn das spiel abstürzt, haste es geschafft. dann auf altes spiel und da iaaes!

@masterflow: Sorry!

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Sehr interesant!
Aber versuche bitte öfter mal den edit Button zu benutzen bei dir sind mir jetzt schon häufiger Doppel Postings aufgefallen....Und damit es nicht gleich wieder Streit usw gibt versuche dich mal dran zu halten!
Danke.

Oben