Secret of Mana 2 Zsnesfragen

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also wie ihr an namen des Topics erkannt hat habe ich ein par Fragen dazu weil ich ihn mir gerade runtergeladen habe.
1. Kann ich es irgendwie drehen das ich die Spielstände von Snes9x auf Zsnes spielen kan? Ich will nicht all meine Spielstände aufgeben
2. Kann ich irgendwo ändern das die Tasten für doppelte Geschwindigkeit u.s.w. woanders sind(weis nichtmal wo sie jetzt liegen)?.
3. Wie funktioniert die Moviefunktion?

Barrin

Halbgott
Hast du dos oder win oder sonst was?
1.jep,das geht speichere einfach ab (nicht quick save!oder save stat)und kopier die SRM datei die der gleiche name wie das rom hat ihn den ordner wo das rom liegt! (das rom(SMC) muss gleich heissen wie das SRM!)
2.das machste ganz links oben (bei misc) und dan game keys Frame scip...
3.Die movie-funktion ist ganz einfach einfach ganz links oben (bei misc) und dan movie opn da einfach mit recort stop und play cool

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Thanks. Hatt funktioniert.
Habe noch ne frage kann man es irgendwie einstellen das es größer dargestellt wird und ist das dann auch so unscharf wie beim Snes9x weil wen ja dann lasse ich es.

Edit nochmal zum 2. Punkt o.k. da sehe ich es das ich da umbelegen muss aber immer wenn ich das anklicke kommt so ne meldung mit der ich nichts anfangen kann und dann mit esc entferne.

Barrin

Halbgott
das kannste unter config video
und was deine andere frage betrifft klick darauf dann komt eihn fenster, dan drückst du den knopf den es sein soll und schonnhast du es! evil

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ok alles funktioniert ich bedanke mich für die unterstützung.

Oben