Zu diesem Forum...

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Jo editieren wäre super. Weil ich immer ein paar Sachen finde die ich noch zusätzlich reinschreiben würde und dann lookt dat eifach better os ;)

Aber ik kan waten
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Nochmal ich;) bei längeren Listen wie bei mir wäre es auch sehr pracktisch zu editieren wenn nämlich ein paar sachen davon verkauft sind könnte man die von der Liste streichen.

MFG LEXX
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Kann man irgendne Beschränkung fürs Posten im Downloadbereich einführen? Nichts gegen Mr_T, aber ohne Reputation im Forum find ich das blöd, dass er hier einfach was anbieten kann. Hat man das Gefühl, er hat sich extra nur dafür angemeldet.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Du weißt aber, daß es sich bei ihm um katana_sensei handelt, einem wirklich alten Mitglied? ;) Zugegeben, er ist nicht sonderlich aktiv, aber unbekannt auch nicht.
Und generell denke ich, muß jeder selber wissen, wie viel er wem vertraut. Bei Leuten, die sich anmelden und nur im Marktplatz posten, bin ich auch eher mißtrauisch.
Ne generelle Beschränkung halte ich also für weniger nötig.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Du weißt aber, daß es sich bei ihm um katana_sensei handelt, einem wirklich alten Mitglied? ;) Zugegeben, er ist nicht sonderlich aktiv, aber unbekannt auch nicht.
Den Namen hab ich noch niiie gehört. ^^

Naja, wollts nur in den Raum werfen, im Endeffekt kann ja jeder für sich entscheiden, mit wem er Geschäfte macht. Sieht ja auch grad nich so aus, als würd der Marktplatz mit Neulingen überflutet.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Nunja, ich zwar auch nicht, aber allein an der Beitragszahl, sollte man ja schon
sehen, dass er länger dabei ist bzw. nicht nur deswegen kommt. ^^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Nunja, ich zwar auch nicht, aber allein an der Beitragszahl, sollte man ja schon
sehen, dass er länger dabei ist bzw. nicht nur deswegen kommt. ^^
Jetzt seh ich das Missverständnis, ihr redet vom user "MrT", aber das ist der User "Mr. T", der sich am 24.1.2010 angemeldet hat.
 
Oben