zu Luca

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
das fängt ja gut an... schon am Anfang habe ich Probleme, also ich habe nun die eine olle in der Grupe und war acuh schon im Wald, in jedem Haus da in der Stadt, jetzt muss ich Luca treffen, weil der oder sie mir was zeigen will. Habe in der Anleitung und per Suche nichts gefunden :(


Game ist aber genial, so geile Ideen bisher und super Musik :)
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
gracjanski schrieb:
das fängt ja gut an... schon am Anfang habe ich Probleme, also ich habe nun die eine olle in der Grupe und war acuh schon im Wald, in jedem Haus da in der Stadt, jetzt muss ich Luca treffen, weil der oder sie mir was zeigen will. Habe in der Anleitung und per Suche nichts gefunden :(


Game ist aber genial, so geile Ideen bisher und super Musik :)
Lucca findest du am leen-Platz beim Leen-Fest, gaaaaanz oben, musst aber glaube vorher zu Luccas haus (das einzelne da, südlich von Chronos Haus) und mit deren Mutter labern.
 
OP
OP
gracjanski

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
jo da war ich schon. Auch bei der Mutti. Laut Handbuch soll Marle sich irgendwie umsehen wollen oder einkaufen wollen, kommt bei mir aber nicht. Na jedenfalls kann ich nicht ganz nach oben gehen, weil da 2 Wachen mir den Weg versperren und meinen , ich solle später vorbeikommen :/
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Du musst zuerst nach linksoben und gegen den Trainingsroboter kämpfen. Das ist wirklich das einzige wirklich nervige am Spiel, da ich da auch immer wieder nicht weiterkomme weil ich den immer vergesse... XD
 
OP
OP
gracjanski

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
Spade schrieb:
Du musst zuerst nach linksoben und gegen den Trainingsroboter kämpfen. Das ist wirklich das einzige wirklich nervige am Spiel, da ich da auch immer wieder nicht weiterkomme weil ich den immer vergesse... XD
ah den habe ich schon ca. 10x weggeknallt.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Du hast doch gesagt, daß du Marle schon in der Gruppe hast... Eigentlich müßtest du da hochkommen, wenn du ihr ihr Medaillon wiedergegeben hast...
 
OP
OP
gracjanski

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
MicalLex schrieb:
Du hast doch gesagt, daß du Marle schon in der Gruppe hast... Eigentlich müßtest du da hochkommen, wenn du ihr ihr Medaillon wiedergegeben hast...
Ja habe ich. Muss sie das Medaillon auhc anziehen oder so. Das haeb ich auch versucht, weil es noch unter Items steht. Jedoch ging es net :/

und da sage einer, die guten alten Spiele hätten keine Bugs *g*

Edit: Ich habe nochmal angefangen aber diesmal bin ich strick durchgegangen. Also schnell zum Platz, gleich Marle geschnappt und dann den Robo gekillt, tjo WEg immer noch versperrt da oben :/
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Also ich habs grad auch angefangen... *g* Entweder mußt du ein ißchen mit Marle rumrennen oder du gehst mit ihr zu dem Brunnen auf dem Marktplatz und redest dort mit dem kleinen Mädchen mit den grünen Haaren...

Bis zum Dome... *g*
 
OP
OP
gracjanski

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
MicalLex schrieb:
Also ich habs grad auch angefangen... *g* Entweder mußt du ein ißchen mit Marle rumrennen oder du gehst mit ihr zu dem Brunnen auf dem Marktplatz und redest dort mit dem kleinen Mädchen mit den grünen Haaren...

Bis zum Dome... *g*
Endlich :) Genau deswegen hasse ich diese Konsolen. "Rätsel" auf die man gar nicht kommen kann, sondern entweder Glück/Zufall oder einfach nur Zeit brauchen :wand:

Nun ja, die Story geht weiter :) THX
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Naja, mit dem Mädchen zu reden hat schon seinen Sinn. Sobald du wieder in deine Zeit zurückkommst wirst du es sehen. ^^
 
OP
OP
gracjanski

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
Spade schrieb:
Naja, mit dem Mädchen zu reden hat schon seinen Sinn. Sobald du wieder in deine Zeit zurückkommst wirst du es sehen. ^^
tjo, nur darauf KANN man am Anfang gar nicht kommen und das nervt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Jo, das stimmt schon. Gerade wenn man so einer ist, der nur mit Leuten redet die "besonders" aussehen (so wie ich es mache ^^). Aber das wird wieder gutgemacht, glaub mir ^^ Die imo wohl beste Szene im Spiel hat mit ihr zu tun. ^^
 
Oben