Zum thema kettenmails

dunkeldorn

Oldschool Gaming Nerd
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.652
Ja ich weiß die dinger sind ganz schön nerfig aber hier hab ich die perfecte Antwort auf kettenmails:

An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mir ständig diese idiotischen Kettenmails zuschicken! Demnach müsste ich schon 500x verliebt, 290x unglücklich, 248x reich und 1700x tot sein! Ferner hätte ich bislang 500000€ für kostenpflichtiges facebook zahlen sollen 139x hätte ein neuer Super-Virus meine Festplatte explodieren lassen müssen, und alles nur deshalb, weil ich diese Nachrichten "NICHT" an 15 weitere Leute geschickt habe! Dadurch komme ich jetzt ganz bestimmt in die Hölle und mein Seelenheil ist nun auch endgültig dahin!

Schicke diese Nachricht an 20 Leute, und du bekommst ein Leberwurstbrot! Gehe dann mit diesem Leberwurstbrot auf die Straße, kleb es dir auf die Stirn und schreie ganz laut: "Ich bin ein hirnloser Volltrottel, weil ich an diesen Müll wie "Kettenmails" glaube! Mir hat jemand ins Hirn geschissen und deshalb schicke ich diese Nachricht an andere Leute, weil ich glaub, dass die unter dem selben Problem leiden wie ich!"

Ich schwöre, wenn du diese Nachricht nicht befolgst und anschließend binnen 17 Sekunden an 7867 Leute weiterschickst, kommt morgen um 18:30h ein Dinosaurier und klatscht dir so dermaßen eine, dass nichtmal Google dich anschließend wiederfindet!

Und was haltet ihr davon?
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.271
Ich wusste garnicht, dass es Kettenmails tatsächlich noch gibt. Aber Dummheit stirbt halt nie aus. Aber ich hätte auch gar keine Zeit, diese Kettenmail weiter zu leiten. Ich muss noch alles Regeln, damit ich mein Erbe eines kenianischen Prinzen erhalte. ;)

 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.190
Ich wusste garnicht, dass es Kettenmails tatsächlich noch gibt. Aber Dummheit stirbt halt nie aus. Aber ich hätte auch gar keine Zeit, diese Kettenmail weiter zu leiten. Ich muss noch alles Regeln, damit ich mein Erbe eines kenianischen Prinzen erhalte. ;)

Ich habe inzwischen meine Hyper Errection-Tabletten erhalten und kann seitdem Spermshower-Videos mit Sternchen wie Selena Gomez drehen, um damit Geld zu verdienen. :puscheln:
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.084
Ich habe inzwischen meine Hyper Errection-Tabletten erhalten und kann seitdem Spermshower-Videos mit Sternchen wie Selena Gomez drehen, um damit Geld zu verdienen. :puscheln:
Würdest du deine vorangegangene Kettenmail(s) bitte an möglichst viele Leute hier senden, dass sie auch wenigstens einmal in ihrem bescheidenen Leben an der Schwelle zum Erfolg schnuppern können? Zumindest ich sehne mich so sehr danach, nachdem die bisherigen Ratschläge überwiegend zu Misserfolg geführt haben :(
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
680
Inzwischen hab ich in Summe schon $ 10.000 in Bitcoins an einen Superhacker gezahlt. Immer wieder schreibt er mir, dass er mich heimlich mit meiner Webcam (wusste nicht mal, dass ich eine habe) gefilmt hat, wie ich mich zu abartigen Erwachsenenfilmchen vergnüge. Da er seine Nachricht an meine Firmen-E-Mail-Adresse schickt, muss das wohl während meiner Arbeitszeit passiert sein. :ROFLMAO:
Aber ich zahle gerne, weil ich will ja nicht, dass er die Aufnahmen an alle meine Verwandten und Bekannten schickt. :eek:
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.088
Deshalb ist ganz wichtig, dass man bei solchen Akten immer Disneymusik im Hintergrund laufen hat. Sollte jemand das Video dann online stellen, werden die Disneyanwälte das in Windeseile wegen einer Urheberrechtsverletzung sperren lassen, das müsst ihr nicht mal selbst tun. ;)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.084
Klasse Tipps. Muss ich mir unbedingt merken. Wird direkt mal in der Praxis erprobt. Ich liebe Geschichten, die das Leben schreibt ;)
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.114
Ja, die guten eMails, wie man beim Onanieren mit der eigenen Kamera gefilmt wird.
Nun ja, also diese Wunderkamera hätte ich schon gerne.

Nicht angeschlossen und doch kann sie filmen.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.084
Ich glaube, dass sich diese Kettenmails mittlerweile aufs Smartphone verlagert haben (vor allem Whatsapp). Zumindest habe ich seit Ewigkeiten keine mehr in meinen Postfächern gehabt.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.114
Ja, irgendwie ... schade?

Damals gabs ja auch diese lustigen "Klickseiten", also klick auf die Werbung und bekomme Kohle. Gab reichlich Seiten, wo man dann 500$ bekam, aber erst bei 300000 auszahlen lassen konnte. Klar, dass es da nie was gab - hat eh irgendwer geglaubt, da häts Kohle gegeben?
 
Oben