zweite Mondstein

Captain Olimar

Legende
ich weiß ich nerve aber wo ist der zweite Mondstein ich glaub in der Sahara...aber da find ich nur ein paar Gräber und zwei Truhen bitte sagt mir wo ich den verflixten Stein finde :mad:

Kagemusha

Held
du musst in der sahara nach einem skelett suchen und das hat dann den zweiten mondstein.
wo genau das skelett liegt kann ich dir jetzt leider nicht sagen :grinsepein:

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
Jop
wo es genau ist weis ich jetzt auch net
so ziemlich nahe der mitte meine ich
Musste mal die ganze wüste durchkämmen

Luna

Roter Drache
Das Skelett ist ganz einfach zu finden: immer nach norden gehen, da liegt es. Nebendran liegt noch ein Stein. An ein glänzendes Auge kann ich mich nicht erinnern.

Hmm, wenn du da nur Truhen u. Gräber findest, bist du glub ich nicht wirklich an der richtigen Stelle! Bist du auf der Weltkarte in der Sahara ganz nördlich an den Bergen? Solltest du dort sein: Dort findest du den Mondstein nciht. Dazu musst du auf der Weltkarte in die Mitte von der Wüste gehen. ich hoffe, ich habe dich nciht verwirrt, ber anders kann ich es einfach nciht beschreiben. ich hatte auch Probleme,den Stein zu finden!

Xell111

White-Dragonmaster
Das Auge glänzt auch nicht, es ist einfach nur das einzige Skelett in dieser Wüste...

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
hm ist der stein ist doch in der sahara da bin ich auch aber der verdammte stein ist nícht da links oben wo die berge sind ist zwar ein ort wo ein paar kisten sind aber sonst nichts :burn:

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
Hmm man muss einfach mal etwas suchen
dann findet man das schon
ist eigentlich recht einfach :)
So gross ist die wüste auch mal wieder nich

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
kann mir bitte jemand einen screeshot zeigen wo auf der karte dieser stein genau liegt sonst hau ich meinen controller gegen die wand :bekloppt:

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
renn mal die ganze karte von oben nach unten ^^

Wenn das nicht funktioniert (oder nicht funktionier hat)
Dann sollteste mal an den angrenzenden städtzen ALLE menschen befragen
es könnte sein das man erst eine aktivierungs person finden mus
ich meine zu glaube das einer mal sowas sagte das einer in der sahara was gefunden hat (oder da sol es was geben irgentwie so)

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
aaah na endlich hab ich alle mondsteine beisammen gehabt und bin erfolgreich gestorben :lol: danke an alle die mir geholfen haben :tjaha:

Oben