Secret of Mana 2 zweiter aufstieg zur anderen Klasse

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Drei Frage dazu: (1)Wo Finde ich nen Manastein (oder ne Statue) wo ich das zweite mal afsteigen kann(binn jezt LV38 und habe den EIS Enemie gekillt)?(2)Brauche ich dazu irgen einen Gegenstand für das ding was kommt (zb. für die Statue)(3)Wie soll ich mich bei meinen Leuten Entwickeln :Angela zu Magus oder zur Runenmeisterin ? Duran zum Paladin oder zum Lord ? Hawk zum Wanderer oder zum Räuber . Schau und bitter sreib rein THX.[/b]

Spade

Pollyanna is dead
OK, ich sags mal zum 465 mal...
Verwandlung machst du bei der Managöttinenstatue im Manaland, da die Manasteine alle weg sind. Du brsuchst dazu Items aus ???-Samen. Diese gibt es z.B. von den Höllenspieonen bei Pedan. Da kommst du erst hin, wenn du alle Gottbiester besiegt hast. Verstanden?

Tidus

Manaheld
Nick ich möcht dich nicht beleidigen oder so, doch diese themen wurden, wie Koren bereits sagte schon x-mal durchgesprochen. Vieles von dem, was du wolltest steht auch im Wichtig-Thread!!! Die meisten Infos findest du auch im RPG-Inn . Soll keine Kritik sein. Ich hab ja gehofft Koren schreibts....

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Dankschön an euch beide . Jetzt wollte ich nur noch wissen wie ich meine Charas. Entwickeln soll.Frage: Was sieht besser aus bei Angela Magus oder Runenmeisterin? Und Duran Paladin oder Lord(ich hab bemerkt ,dass die meisten Lord nehmen anstatt Paladin)? Hawk :sieht er besser als Wander oder Räuber aus?plz THX noch ma.

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Noch etwas .Ihr hab doch sone Bilder oben links über den Profil .Wie Stellt mann die dort rein und wo finde ich so etwas? :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
1.) Es gibt einen Edit-Button
2.) im Profil kannst du dir einen Avatar entweder:
-aus dem Archiv aussuchern
-von deinem PC hochladen
-oder zu einem aus dem Internewt linken.

Richter

Voller Körper
aber paladin kann lichtklinge
hawk würde ich zum wanderer machen dann lernt er zauberschild
da prallen die zauber von gegner ab sehr nützlich bei endgegner
die machen ja eh nur zauber und angela würde ich zum magus
machen VERALTERN der besste zauber des spiels

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
cool shit is der ???Samen funktionirt nicht an der Statue im Manaland. Muss ich das wo ander machen? :grmpf:

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
(1)Wo gibt es diese Bilder von SD3zum oben in die ecke machen ?(kannst du mir da ne Site empfelen) (2)Oder kann ich auch ein screenshot vom Spiel machen und dann zu benutzen.????? :wazup:

OP
OP
N

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Nochmal *NERV*ich hab vwerges zu fragen wo Peda is im Manaland oder im normalen Land?tut mir sorry.

Tidus

Manaheld
Ein "Tripplepost" wird hier wohl nicht sehr gern gesehen :evil: oben rechts, siehst du nen Edit-Button. Editiere deine Beiträge, dann vermeidest du so etwas.
Den Samen musst du einpflanzen und mit den entstandenen Items gehst du zur Manastatue.
Koren erklärte dir bereits wie du das mit den Avataren tätigst...
Hmm klicke Hier oder Hier und les einfach, oder schau im Wichtig-Thread nach, da deine Fragen schon oft gestellt wurden.

Oben