Secret of Mana 2 Zweiter Klassenwechsel

Tachchen erstma und sorry das ich sowas blödes fragen muss,XD

habe aba seit gestern wieder SoM 2 wobei s ja eigentlich 3 ist da der erste teil aufn gameboy der 2te auf snes und jaw is auch egal wieder angefangen zu zoggn =)

nawja zuerst hatte ich mich Hawk,Angela und Kevin durchgezoggt,

jetzt beim neustart mit duran,charlie und die amazonin nawja ^^

aba big problem ich finde die objekte fuer die class change nicht bzw weiß nicht welche das sind ^^ kann mir jemand vll da weiterhelfen wär echt dankbar und danke schonma im voraus.

achja bin scho auf level 43 mit allen 3 und habe auch alle gottbiester + durans daddy besiegt ^^
und nebenbei paar bugs bemerkt das man einen chara garnicht mehr bewegen kann ausser wenn dieser + ein anderer sterben die dann wiederbelebt... ist das normal :wand:

^^ nawja greezes der dorek

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hab ich das richtig verstanden: Du hast das Spiel bereits einmal durch gehabt und dabei auch den zweiten Klassenwechsel vollziehen können? Und jetzt, mit einer anderen Gruppe funktioniert das nicht mehr? Also klingt es eher nach einem technischen Problem?

Falls ja, heißt das wohl, neues und funktionstüchtiges ROM holen (ich gehe standardmäßig davon aus, dass es die meisten nicht Original haben *g*). Mit etwas Glück kannste Deinen Speicherstand retten und musst nicht nochmal von vorne anfangen.

Sollte es einfach nur die Frage sein, wie man an die Wechselgegenstände kommt: diese befinden sich in den ???-Samen, welche Du in Gasthäusern pflanzen kannst. Wahrscheinlich hast Du im Dschungel der Illusionen, der Glaswüste und/oder der Drachenhöhle schon ein paar davon gefunden. Pflanze sie und Du kannst den zweiten Klassenwechsel im Manaland vollziehen.

OP
OP
T
whuhu :D danke problem gelöst war wieder nen bug xD nawja aba trotzdem danke ;) und objekte hab ich jetzt auch wieder ^^ noch heute durchzoggn und dann Dusk of Mana bestellen xD

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Kewl!

Dann kommt bestimmt auch noch:

From Dusk till Dawn of Mana.

Hauptgegner sind: Angsthetzer, Fleischfetzer und der panikmeister:

PS: SCNR, nicht pöhse sein :p

Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
dawn = dusk? Gibt es da einen Unterschied?

Klingt cool. Hast du eine Quelle auf Lager oder gar einen Screenshot?
Dusk = Abenddämmerung, Dawn = Morgendämmerung.

Mein Post war übrigens nur ne Homage an einen sehr bekannten Vampirfilm...

PS: Eigentlich war das Thema hier ja gegessen...Ich und mein Dumm-Post...
Ich lass es nun noch offen damit Theme-and-Tick auf die Frage antworten kann.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
T
^^ ich suche nachher ma den link und die pics raus obwohl es eher nach dem versprochenen kingdom hearts 3 aussieht xD sorry :(

Digedag

<i>ranglos</i>
Hätte mich gewundert, wenn du etwas weisst, was wir nicht wissen.

Oben