Der coolste FF Charakter überhaupt

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Marron Sephirot Sephirot is schon n krasser typ aber ich glaube das was du meinst ist ein Katana und kein Katakana;)

@Rise ich finde nicht das Yadis schwer war is schon ein ziemlicher lappen
FFIX zu einfach:cool:
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
Ne, der ist wirklich schwer, da braucht man mehr glück als verstand
Auf keinen fall das ist der billigste geheime Endboss den ich je gesehen habe
nach Omega Weapon bei FFVIII was übrigens auch zu einfach war
und probiers mal bei Yadis ein bisschen mit aufleveln und ner kleinen strategie
denn geht das schon der schwerste war bis jetzt der richter den ich selbst bis jetzt noch nicht besiegt habe weil ich kein Bock mehr hatte aufzupowern:kicher:
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Du brauchst für Yadis glück, weil sein Meteor, bis zu 9999 schaden machen kann, außerdem macht er das 2 mal hintereinander bei mir.

Ich hab ne Strategie, damit werden alle Attacken von ihm nutzlos, außer halt dieser sch...Meteor.

Und zu Richter, er ist der leichteste, gib einfach viel Geld an Yojinbo^^
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
also was yadis angeht, hatte level 99 bei allen vier im team, beim ersten versuch killte er mich in zwei runden, danach hatte ich ne stunde durchgehalten und verloren, zu guter letzt hatte ich ihn dann ohne andere strategie innerhalb von 10 minuten getötet
hängt also vom glück ab^^
 

Rydia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
54
Kefka !!!
Der ist so eine Drama-Queen. Ich lieb den einfach. Er ist lustig und sein Theme ist auch voll gut und passend.

Außerdem mag ich noch Rydia und Terra. Sind einfach taffe Frauen.
 

mrsLeonhart

Newbie
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
6
FF CHaras gibt es ja genug zur Auswahl. Mein Lieblings Charakter ist ja immernoch Garnet. Aber der coolste Charakter ist für mich Zack.
In Final Fantasy 7 kommt er nicht so wirklich rüber aber in Crisis Core haut er mich wirklich um. Er ist hilfsbereit, für keine Meinung zu bescheiden und einfach nur ein genialer Typ. So einen Freund würde ich auch gerne haben aber leider hatte sich ihn ja Aeris schon geschnappt :nerv:
 

IWANTJC

Newbie
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
6
Meine 3 Favoriten

PLATZ 1: Mein absoluter Favorit ist und bleibt Sephiroth.



Der, der Sephiroth erfunden hat, scheint selbst ne gespaltene Persönlichkeit zu haben. Denn solch einen von außen einfach wirkenden, doch innerlich wirklich sehr komplexen Charakter zu entwickeln, is nicht leicht. Besonders nicht, wenn er sich über so eine lange zeit am Leben gehalten hat. (inzwischen gibts ja Final Fantasy Advent Children, was an Final Fantasy VII andockt und Sephiroth immernoch die absolute Interpretation des Bösen ist).

Auch gefällt mir das Outfit und das Auftreten von Sephiroth. Absolut mysteriös, jedesmal so, dass man gänsehaut bekommt. (als ich ff7 durchgezockt hab, hab ich echt gänstehaut bekommen, als er das dorf niederbrannte Oo >>>
<<<)

Auch seine ganze art, alles zu beantworten, ist einmalig. Jegliche Diskussion scheint dort eine Aufforderung zu sein. Auch seine zweitgestalt (One Winged Angel) ist genial. Besonders, weil dies die göttliche macht und dennoch die teuflische boßhaftigkeit ausdrückt.

Sephiroth ist ein Charakter, wie es ihn meiner meinung nach in noch keinem einzigsten Teil von FF gegeben hat.

Platz 2: Titus aus Final Fantasy 10



Titus is ja wohl das sinnbild für Action.
Ein Blitzballspieler, der in ein actiongeladenes Abenteuer gezerrt wird und dort seine Liebe findet. (die er leider nicht lange hat, was ich echt nich ok find vom ende her).

Öffters ist er zu lustigen Sprüchen bereit. Ich zitiere:
"Beten? Kann man das essen?"

Auch sein charakter ist phänomenal. Er hat durchsetzungskraft, Selbstvertrauen (wenn auch manchmal nicht), arschviel mut ... (sry.) ich mein natürlich "verdammt viel" Mut :p und ein Herz, wie es bisher keiner hatte.

Auch gut gelungen ist die unwissenheit am anfang, was dort passiert, und wie Titus in das abenteuer gezerrt wird und er erst langsam realisiert, was abgeht.

Auch die überraschungen an ihm lassen sich nicht lumpen. Bei den vorherigen teilen, gab es so nen dutzend oder weniger "Was???" oder "WIEBITTE????"-Effekte. Bei FF10 waren es bei Titus wesentlich mehr solcher erstaunenden antworten.

In jeglicher hinsicht ist Titus der "normalste", wenn man es mal auf alle teile betrachtet.

Platz 3: Squall Leonheart



Das es auch leute gibt, die garnix interessiert, und die ihren Weg einfach weitergehen, zeigt sich in Squall Leonheart. Dieser Charakter ist genial. So eine Gleichgültigkeit gegenüber anderer ist unbegreiflich, macht ihn aber gelichzeitig sympatisch. Denn viele User repräsentieren sich über diesen charakter.

Seine sprüche sind leider manchmal etwas mager. Und leider nimmt er alles auch mit recht viel fassung. (wenig erstaunen-effekte)
Andernfalls kann er sich fast schon auf die Stufe von Sephiroth stellen. Leider hat er dafür noch nen paar schwächen zu viel.

---

Jo. Habsch mich ma ausgeschüttet *rofl* :)

Also, wenn irgendwas eurer meinung nach falsch angesehen is, können wir gern drüber reden :) aba büdde keine anfeindungen :p
 

LunesBlack

Ritter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
21
mir gefiel sehr gut squall diese ganze phsyschische geschichte und all die liebe mit dem inneren hass einfach sehr reel . aber jeder character war was besonderes
 

D-Ryu77

Newbie
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
4
Meine Number 1 ist Zack aus FF VII Crisis Core ;)

Sein Humor, sein Mut und seine Definition von dem wort "Held".
So einen Hauptchara mag ich ^^.
Und btw - ja ich hab auch das Orginal FF VII durch net nur Crisis Core :p
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Gute :

Nr. 1 Locke (FF6)
Nr. 2 Terra (FF6)
Die heißt bei Dissidia Tina o_O was mich wundert. Dann müstte Tina ihr echter name sein, weil das war jednefalls die japanische Version die ich zockte ><, aber ich bin Terra eher gewohnt xD Und ein fail wäre da jetze nicht gerade das beste >< Bevor jetzt jemand schimpft erstmal bei google Dissida und Tina eingeben denn habt ihrs ><
Nr. 3 Cecil (FF4)
Nr. 4 Squall (FF8)
Nr. 5 Vaan (FF12)
Nr. 6 Vincen Valentine (FF7)

Böse ob nun ungewollt oder nicht :

Nr. 1 Jekkt
Nr. 2 Kefka
Nr. 3 Sephiroth
Nr. 4 Golbez
Nr. 5 Ultimecias
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Nr. 2 Terra (FF6)
Die heißt bei Dissidia Tina o_O was mich wundert. Dann müstte Tina ihr echter name sein, weil das war jednefalls die japanische Version die ich zockte ><, aber ich bin Terra eher gewohnt xD Und ein fail wäre da jetze nicht gerade das beste >< Bevor jetzt jemand schimpft erstmal bei google Dissida und Tina eingeben denn habt ihrs ><
Im japanischen Original hieß die schon immer Tina Branford. Das fanden die Lokalisierungs-Fritzen in den USA wohl nicht cool genug :D
 

xXhackYXx

Ritter
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
10
Ich kann mich einfach nicht entscheiden^^. Zack oder Cloud:)? Dann nehm ich ... Zack, denn ich finde er ist der coolste FF Char, weil er einfach so lustig ist, nie aufgiebt, immer von Ehre redet:) und außerdem hat er dieses Mega Schwert von Angeal.
 

GrafvMD

Ritter
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
11
hmmm entweder squall leonheart oder tidus.
für mich muss es eigentlich ne hauptpersn sein, weil man sich mit denen am leichtesten indentifiezieren kann.

und ich bin eher der squall-typ.^^
arrogant, herablassend, einsiedlerisch, ders aber iwann besser lernt.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Vincent Valentine.
Weil der so mysteriös ist und er ist nie gestresst.
 

Fidis

Ritter
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
28
barret - dick, stark, ein großes herz und unglaublich viel libe zu seiner tochter
 

~Katsu~

Ritter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
14
Ich finde Kefka am besten. Vorallem die Szene um General Leo's Tod. Und der Enddialog.
Und danach kommt Terra, Locke und Shadow. (ich hab nur FFVI gespielt ^^)
 

FINALFIGHT

Ritter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
Kuja Zidane und xell ntürlich. Xell und Zidane ham einfac voll die coolen sprüche drauf und Kuja wie der immer ausrastet zb. bei der zrstörung Terras.
 
Oben