Euer bester Witz

Brolly

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2002
Beiträge
100
Shinji schrieb:
Brolly schrieb:
skywalker schrieb:
1er Favorit :
"Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche ? - Weil sie Insekten sind ....
Warum gehen Vögel nicht in die Kirche ? - Weil sie Vögel sind ... :pein: :pein:
Es ist so gemeint:
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - Weil sie "in Sekten" sind!
Gecheckt?
(du weisst schon was Sekten sind, oder?)
axo...( :pein: :pein: :pein: )
Ich hät ihn wahrscheinlich verstanden,wenn man ihn mir erzählt hätte... :zweifel:

Shark schrieb:
Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt der Verkäufer: "Was möchten sie?". Darauf der Frosch: "Quark!".
der ist kewl :lol: :lol: und ich hab ihn auch verstanden :lieb:
 

skywalker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
60
naja @ brolly,

ich wuste/wollte es nicht extra nochx kenntlich machen oder hervorheben, weil der eigentlich auch erst nach einiger zeit wirkt, sowei vermutlich jetzt bei dir... aber dann ist er umso besser :p

In diesem Sinne ...
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
warum bricht jede mauer ein, wenn sich eine blondine an ihr lehnt?

der klügere gibt nach! :lieb:


hoffentlich kam der noch nicht..hehe...


oder:

Gott liess einmal die drei wichtigsten Menschen (Bill Clinton, Boris Jelzin und Bill Gates) zu sich rufen, um ihnen mitzuteilen, dass am folgenden Donnterstag die Welt untergehe. Sie sollten dies allen anderen Menschen mitteilen. ^
Bill Clinton erzählte also:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, es gibt einen Gott, die schlechte, am nächsten Donnerstag geht die Welt unter."
Boris Jelzin erzählte:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten: Die erste ist, dass es einen Gott gibt, die zweite, dass am Donnerstag die Welt untergeht."
Bill Gates dagegen erzählte:
"Ich habe zwei gute Nachrichten - erstens, ich gehöre zu den drei wichtigsten Menschen auf der Welt und zweitens, am nächsten Donnerstag stellt IBM den Verkauf von OS/2 ein."
 

Fryie

Halbgott
Mitglied seit
20.01.2002
Beiträge
308
Tweety3187 schrieb:
Gott liess einmal die drei wichtigsten Menschen (Bill Clinton, Boris Jelzin und Bill Gates) zu sich rufen, um ihnen mitzuteilen, dass am folgenden Donnterstag die Welt untergehe. Sie sollten dies allen anderen Menschen mitteilen. ^
Bill Clinton erzählte also:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, es gibt einen Gott, die schlechte, am nächsten Donnerstag geht die Welt unter."
Boris Jelzin erzählte:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten: Die erste ist, dass es einen Gott gibt, die zweite, dass am Donnerstag die Welt untergeht."
Bill Gates dagegen erzählte:
"Ich habe zwei gute Nachrichten - erstens, ich gehöre zu den drei wichtigsten Menschen auf der Welt und zweitens, am nächsten Donnerstag stellt IBM den Verkauf von OS/2 ein."
Nee, der geht so:
Gott liess die drei wichtigsten religiösen Führer rufen und sagte: Morgen geht die Welt unter, ihr seid mir zu brutal!"
Am nächsten Tag sagt der Papst: "Eine gute und eine schlechte Nachricht: Es gibt Gott, aber morgen sterben wir alle!"
Der Präsident der Atheisten (nennen wir ihn so ;)): "Zwei schlechte Nachrichten: Es gibt Gott, aber morgen uns nicht mehr!"
Und dann sagt Sharon zum jüdischen Volk: "Zwei gute Nachrichten: Es gibt Gott, und morgen gibts die Palästinenser nicht mehr..."
Bye, Fryie
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
@ Sky: da hat dein Witz ja mächtig reingehauen...


Grad von Herrn Sky geklaut, is aber mehr Spruch als Witz:

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun,
weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
Aristoteles
 

Behemoth

Held
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
164
ich find mit sowas sollt man keine scherze machen.

eine oma bekommt vom doktor ein gipsbein. er verbietet ihr strengstens treppen zu gehen. zwei wochen später kommt die oma wieder zum arzt und fragt: darf ich jetzt wieder treppen gehen? auf meine alten tage ist es doch recht anstrengend immer die dachrinne hoch und runter zu klettern.
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
nichts für ungut aber der kam schon )

Wie viele Ferengi braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
zwei...drei, übereinander!
Wie wechselt Spezies 8472 eine Glühbirne?
Sie reißt einem Borg den Kopf ab und pappt ihn an die Wand!
 

skywalker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
60
TRAX schrieb:
Wie viele Ferengi braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
zwei...drei, übereinander!
Wie wechselt Spezies 8472 eine Glühbirne?
Sie reißt einem Borg den Kopf ab und pappt ihn an die Wand!
hr hr, nice.

für die nicht-Star-Trek-Freaks unter uns, kleine Erklärung :

Ferengi sind ziemlich kleine "biester" (1,50 m schätz ich mal), die nicht im besitz von zahnbürsten sind ... (JA, das sind die mit den komischen zähnen :wazup: )

Spezies 8472 ist ein ausserirdisches multi-fähigkeiten-teil, das ziemlich brutal in seiner vorgehensweise ist und besonders von BORG "gebrauch" macht :D


In diesem Sinne ...
 

Schneemann

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
139
Zu Brolly fällt mir nur ein:
Wie bringt man Brolly Montag morgen zum lachen?
-Man erzählt ihm Freitag Abend einen Witz!
(War eigentliche Blondinen Witz :zweifel: )

Naja, Blondinen Witze, ch such mir mal welche:

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine, die ihre Tage hat, und einem Terroristen?
-Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter, vor deren verabredung?
-Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause.

Ergänzung zu eben:
Wie versucht eine Blondine einen Fisch umzubringen?
-Durch ersäufen.

Was macht die Blondine morgens als erstes?
-Sie zieht sich an und geht nach Hause.

Was haben die Beine einer Blondine und die Beatles gemeinsam?
-Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Zwei Blondinen gehen im Wald spazieren, plötzlich sagt die eine: >> Schau mal, da unten auf dem Boden - ein Wildschwein-Pfad!<<
Die andere schaut hinunter und meint: >>Nein, das sind Wolf-Pfade!<<
>>Nein, das sind Wildschwein-Pfade!!!<<
Sie diskutieren und diskutieren, und eine halbe Stunde später werden beide vom Zug überfahren.

Warum brauchen sich Blondinen unten herum nicht zu rasieren?
-Hast du schon mal ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst?

Hilfreich:
Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, einmal darüber nachzudenken: >>Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!<<


Naja, Blonden Witze habe ich noch mehr.

Nun noch zwei Sprüche zum Abschluss:

1.: Du siehst jeden tag 300 mädels, 250 kannst in der pfeife rauchen... von den anderen 50 sind 40 derb eingebildet, von den 10 sind 8 vergeben, und von den 2 is eine ne lesbe, und die letzte verarscht dich!

2.: Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.


greetz
Schneemann
 

skywalker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
60
nagut, einen hab ich dann auch noch ...

Warum bluten Frauen ? - Weil sie es verdient haben !!!!


In diesem Sinne ....


p.s.: alle frauen haben meinen post nicht gesehen :p
 

Schneemann

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
139
Jaja, www.frauenfeindlichesarschloch.de rult schon derbe :burn: :cool: :tjaha: :lol: :evil: :fies:
 
OP
OP
V

Vail

Ritter
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
44
sitzen ein engländer, ein deutscher und ein taliban in einem flugzeug.
die flugbegleiterin fragt sie ob sie was trinken wollen? daraufhin der engländer:,, ich hätte gern ein whiskey.", der deutsche sagt:,, ích hätte gern ein weißbier.", der taliban antwortet:,, ich nehme nichts, denn ich muss noch fliegen!" :D
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Freunde, die Witze nehmen langsam ziemlich überhand im krassen und Frauenfeindlichen Bereich. Sowas muss nicht sein. Ich bitte euch etwas mehr zurückhaltung zu üben. :evil:
 

Gidra

Ritter
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
17
Also dann bring ich auch mal einen Witz mit ein


Mitten im Ozean tauchen zwei U-Boote auf, ein amerikanisches und ein russisches. Bei beiden gehen die Luken auf und die Kapitäne schauen raus und fangen ein bieschen das Plaudern an. Nach einer Weile fängt der russische Kapitän an, anzugeben "Unsere U-Boote sind die Besten!!! Wir können ein halbes Jahr lang unter Wasser bleiben!!!!"
Darauf der amerikanische Kapitän "Das ist doch gar nichts! Unsere U-Boote können ein ganzes Jahr unter Wasser bleiben!!!!!"
Während sich die beiden versuchen, zu übertrumpfen, taucht plötzlich ein drittes U-Boot auf, die Luke geht auf und jemand schaut heraus
"Sieg Heil! Ist der Krieg schon vorbei?"
 

skywalker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
60
lol gidra, der is geil ...

damit ich hier nicht rumspamme mit "lol" oder so, bring ich auch noch schnell einen witz ...

Ein Mann kommt in seine Stammkneipe. Da sitzen 22 Lilliputaner am Thresen. Fragt der Mann: "Was ist denn hier los? Kicker kaputt?"

*gg*,
In diesem Sinne ...
 

Schneemann

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
139
Och der war aber alt sky :grmpf:.

Noch ein Witz von mir:
Geht ein junger Mann den Strand entlang. Plötzlich findet er eine Flasche. Voll. Er entkortkt sie, ein Flaschengeist kommt heraus: >>Danke, daß du mich befreit hast! Du hast einen Wunsch frei.<<
Der Bursche überlegt, dann holt er eine Weltkarte heraus: >>Ich will, daß hier, hier, hier und hier endlich Frieden herrscht und nie wieder Krieg ausbricht.<< Der Geist runzelt die Stirn: >>Schwierig, schwierig... Ich glaube das, das geht über meine Kräfte. Hast du nicht was einfacheres?<<
>>Na gut: Also ich hab 'ne (blonde) Freundin. Ich will, daß sie das Gymnasium mit mindestens 'net Zwei abschließt!<< Darauf der Geist: >>Ähm..., kannst du mir nochmal die Karte zeigen?<<

Das wars dann auch schon wieder von mir (vorerst :D)
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Hey Schneemann und skywalker
Es ging hier um den besten Witz den ihr kennt.
Nicht um die besten Witze.
Also hört mal auf mit dem ich möchte sagen fast schon gespamme.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817


vorallem dieses bild von der Seide is zum schlapplachen :D
 

Fryie

Halbgott
Mitglied seit
20.01.2002
Beiträge
308
*lol*, *rofl*, der war :kicher:
Aber das arme Ding :borg:

nana, sei doch nicht so, Masterflow, hier kommt jedenfalls noch einer:

Der perfekte Mann und die perfekte Frau, die zusammen die perfekte Familie sind, fahren im Auto. Da sehen sie einen alten Mann, der Autostopping macht. Da sie die perfekte Familie sind, nehmen sie den Mann mit. Er entpuppt sich als der Weihnachtsmann. Sie fahren und fahren und da machen sie einen Unfall, nur jemand überlebt, wer?
Die perfekte Frau, da es weder den perfekten Mann, noch den Weihnachtmann gibt.
STOPP: Wenn du eine Frau bist, ist der Witz für dich fertig, bist du aber keine Frau dann lies weiter unten weiter.














Da es aber den perfekten Mann, sowie den Weihnachtsmann gar nicht gibt, wer sass dann am Steuer? Richtig, die perfekte Frau.
Das beweist: Frauen können nicht Auto fahren. Wenn sie aber nicht Auto fahren konnte, kann sie nicht die perfekte Frau gewesen sein; es gibt keine perfekte Frau.
PS: Falls du eine Frau bist und dies gelesen hast, beweist das wieder etwas:
Frauen tun nie was man ihnen sagt! :lol:

Zugegeben, der war von http://www.rpg2000.de geklaut.
 
Oben