Euer Klingelton!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
WENN ich mir endlich mal wieder ein neues handy kaufen würde,(Spenden nehme ich dafür gerne an!^^) dann werd ich als Klingelton natürlich: Enomine - Wolfen haben.
Was habt ihr denn für Klingeltöne auf euren Handys?
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
ich hab irgendeinen standart-klingelton, da ich finde, dass die ganzen klingeltöne, logos ect. nicht mehr als geldverschwendung sind.. ich meine, für was brauch ich das? glauben jugendliche vielleicht, dass sie, nur weil sie vielleicht einen hypermodernen klingelton haben, öfter angerufen werden?
meine 12-jährige cousine, hatte ne handyrechnung von ca. 90 € und warum?? ja, weil sie sich ganz viele bilder + töne runtergeladen oO und für was?? wenn sie ein bild haben will, dann soll sie sich bitte eins malen, aber nicht so ne rechnung nach hause bringen (im alter von 12 jahren)
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
ich hab batman als klingelton ;))
hatte vorher engel von rammstein (klingt geil als 40ton polyphon :D)
nirvana - sliver
und noch davor mal nen som klingelton.. :D

naja
dummes thema...

für alle die ein nokia haben mit toneditor:
www.indiskret.de kann ich da dann nur wärmsten empfehlen :)
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Hab den Ringtone von Secret of Mana (war ja klar!), doch zur Zeit bin ich back to the roots und hab wieder Beverly Hills Cop Theme drauf.
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Dr Dre & Snoop Dogg - Still D.R.E. als SMS Klingelton

Warren G - Regulate als Anruf KLingelton
 

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
Ich hab Meat Loaf - I'd do anything for love (und das selbst ins handy eingetippt... nich irgendwo geladen...)
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Ich habe auch so einen standard Ton 'B Boogie' oder sowas, wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich 'Many Men' von 50 Cent, der hört sich ziemlich cool an - aber 1,99 Euro, ich weiss ja net...
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich würde auch keine 2 Euro für nen doofen Klingelton ausgeben. Ich hab meinen Klingeltoin selber gemacht, das kostet wenigstens nichts. Als ordentlicher SoM-Fan hab ich natürlich den Titelsong von Secret of Mana. Ich hab mal versucht, den von Beverly Hills 90210 (schlagt mich nicht!) mit dem Ton-Editor zu machen, aber das hab ich nciht hinbekommen.
 

Morgan

Held
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
160
Ich hab derzeit
"What Shall we do with a Drunken Sailor?",
"Kaljinka" und
"Kumba Yo!"
aus meinem Musik-Schulbuch.
Echt vorteilhaft mit 'nem Motorola-Handy!

Edit:
Ja, liebend gern hätte ich ja "Axel F"-alias "Beverly Hills Cop"
als Klingelton, aber irgendwie weiss ich noch wo ich das herbekommen soll!:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Also, ich habe die Simpsons. Aber ich denke nicht daran, mir meine Klingeltöne runterzuladen! Ich mache mir die selbst! Meine Familie hat sowieso fast bloß Nokia.
 

miefmarf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
30.08.2001
Beiträge
180
Re: Euer Klingelton!

Original geschrieben von Lugar
WENN ich mir endlich mal wieder ein neues handy kaufen würde,(Spenden nehme ich dafür gerne an!^^)
jaja, ich habe auch immer noch mein 0 Acht Fufzehn Nokia-Scheißteil... hat aber einen Vorteil, es ist absolut bruchsicher!! ;)

Mein Klingelton ist die Titelmusik von Indiana Jones.

Greets!
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Original geschrieben von fanatic
Ich habe von Blind Guardian - The Bards Song

Echt? Woher hast du das? Kannst du mir die Noten vielleicht sagen? Wär auch mal ne nette Abwechselung, vor allem, weil der Bards Song zu meinen Lieblingsliedern gehört!!!

@miefmarf: Jo, das kenn ich, von wegen Bruchsicher! Mein Handy is mir gestern aus der Tasche auf nen Steinboden geknallt und es ist noch nicht mal ein Kratzer dran. Und dann motzen so viele über Nokia! Mit so nem zusammenklappbaren Fotohandy wär das wohl nicht so gut ausgegangen...
 

Yugi

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.09.2002
Beiträge
58
Ich habe Black eyed Peas:Shut up!
Schön auf Monophon!^^Piep piep piep!^^
 
Oben