Euer zuletzt gekauftes Spiel

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
November 2021

Xbox Series X
(Halo Infinite Limited Edition, EU)

0BmPlub.jpg


Ich wollte sowieso eine Xbox und da mir dieses Modell so gut gefallen hat, habe ich gedacht: Warum nicht jetzt? Ein Jahr nach dem originalen Release habe ich nun also doch beide aktuellen Konsolen im Haus, obwohl ich eher zur Series S tendiert habe, aber letztendlich hat mich der Look der speziellen Edition gelockt und da ich sie ja eh wollte… sie sieht in echt allerdings nicht ganz so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht schlecht, aber die „Sterne“ könnten meinet wegen ruhig glitzern. =P


Xbox Wireless Controller (Forza 5 Edition, EU)

W5CAnhR.jpg


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Design mit Forza zu tun hat, aber mich hat es sofort an Splatoon erinnert und Splatoon mag ich wirklich gerne. Die Xbox Controller an sich sind auch immer gut, wenn man doch mal am PC spielt o.Ä. aber eigentlich hätte ich da schon genug, weshalb ich diese Anschaffung eher auf ästhetisches Wohlgefallen und Sammelleidenschaft schiebe.



Game & Watch: The Legend of Zelda
(EU)
mkFzDNJ.jpg

Habe ich mich noch nicht viel mit befasst, aber leider wurden die Texte in LA angepasst und sind nun normalisiert und nicht mehr zweideutig. An sich jetzt auch nicht schlimm, aber ich bin eben mit dem Schmuddel-Text aufgewachsen und werde ihn vermissen.



Cupid Parasite (Switch, Limited Edition, EU)

Y3rCzQ3.png


Ich habe eigentlich viel zu viele (Otome) Visual Novels, die ich noch nachholen muss, aber da ich hier den Zeichenstil so mochte und generell es eines der Werke war, bei denen ich mir beim Trailer sofort dachte „pretty“ habe ich es mir schon mal angeschafft.


Blue Reflection: Second Light (Switch, Limited Edition, EU)

jenLrIl.png


Ich gehe an das Spiel mit ähnlichen Erwartungen, wie auch an Atelier-Games: „Feel Good Anime Shit, mit nicht besonders viel Tiefe!“ – allerdings muss ich zunächst den ersten Teil beenden und der steht nicht so weit oben auf meiner Liste. Fun Fact: In diesem Monat habe ich ganze ZWEI Taschen nur durch Collector’s Editions bekommen…



Shin Megami Tensei V (Switch, Fall of Man Premium Edition, EU)

fGLBVTu.jpg


Und hier ist die zweite Tasche mit dabei! Das Spiel gefällt mir definitiv, auch wenn ich bisher noch nicht so viel gezockt habe, da ich auch noch Pokémon mit meinem Mann reinsuchten wollte, dann Endwalker und es erst mal Priorität hatte, bevor sein Urlaub vorbei war. Trotzdem erwarte ich hier großes, die limitierte Edition beinhaltet aber leider nicht den DLC, was ich schade fand.


Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle (Switch, Double Pack, EU)

P1cMC0n.png



Zusammen mit meinem Mann gespielt; ich Perle, er Diamant. Es war ein tolles Wochenende, aber irgendwie lässt mich das Spiel auch mit einem faden Beigeschmack zurück. Es ist auch nicht so, als wäre das Spiel schlecht, aber für mich wird es wohl weiterhin der schwächste Teil der Hauptreihe sein – und das Remake hat mir dies noch mal bestätigt.
 
Oben