Eure Funpics

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Habs nun nochmal editiert. Memo an mich selbst: Nicht rechtsklicken und die Graphikadresse kopieren sondern den BB-Code direkt verwenden weils sonst niemand ausser moi sieht.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ja nun sehe ich es auch :D aber ich scheine zu lange kein Magic mehr gespielt zu haben um das Bild zu verstehn.
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich werds bald verstehen,da mir ne freundin sonntag magic beibringt(ich werd ihr das pic mal zeigen)
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Es ist für Magic Online.. >>
Besser ich erklär es ein wenig....
Grog ist der legendäre Goblin der in Magic Online alle Decks mischt.
Ich denke wenn man dann noch die mögliche andere Bedeutung von "Wine" und zahlreiche Threads in dem WoTC MTGO Forum über das unfaire gemischte Deck miteinbezieht ist es einfacher zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ja, nun macht das Bild Sinn und ist komisch :>
Braucht man für mtgo eig. immernoch unbedingt ne cc um sich die booster zu kaufen?
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Ja, nun macht das Bild Sinn und ist komisch :>
Braucht man für mtgo eig. immernoch unbedingt ne cc um sich die booster zu kaufen?
Eine Debitkarte die mit deiner Adresse verbunden ist reicht auch, PayPal geht ebenfalls. Im Moment würde ich allerdings nicht alzuviel Geld reinstecken.
Da man aber einen 9,99$ Coupon bekommt wenn man einen Account anlegt.. sagen wir mal ich habe einige Erfahrung mit dem bauen von guten, billigen Decks. Für das Geld könnte ich locker mindestens 3 Decks zusammenstellen die öfters gewinnen als verlieren. Zumindest in casual.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Danke für die Infos. Naja PP mag ich auch nicht und was die Debitkarte angeht muss ich mich erstmal schlaulesen was des überhaupt ist, da ich das wort zum ersten mal höre.

Wieso würdest du da im moment nicht viel geld reinstecken? weils noch beta ist?
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Danke für die Infos. Naja PP mag ich auch nicht und was die Debitkarte angeht muss ich mich erstmal schlaulesen was des überhaupt ist, da ich das wort zum ersten mal höre.

Wieso würdest du da im moment nicht viel geld reinstecken? weils noch beta ist?
Offiziell ist es nichtmehr im Beta, inoffiziell sind noch einige Sachen buggy, wie zu erwarten nach dem Sprung von v2.5. zu v3.0.
Ausserdem ist ab dem 9tem Shadowmoor im Verkauf, dh. die Preise sind aufm Sekundärmarkt höher bis sich alles angleicht, durch viele Drafts ect.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Jepp dann gibt es durchaus sinn, bis auf das wörtchen draft, hab zu lang einfach nimmer gespielt, aber das ist wohl grad nicht so wichtig.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Es gibt nur ein Bild, dass ich jemals als lustig genug empfunden habe, um es auf meiner Platte zu speichern und das war dieses hier:



Achtung Blasphemie! Ah, zu spät...
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Oh gawd du hast mich jetzt so tief in meinem religiösen empfinden verletzt, JIHAD, JIHAD!! Ehm nee, örm KREUZZUG!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Keine Ahnung wie alt das ist, aber ich finde es unglaublich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Würde gerne etwas recht witziges hier einfügen, nur habe ich da ein kleines Problem:

Ich bekam animierte Bilder per E-Mail zugesendet (als Text in Mail eingefügt - nicht Anlage zur Mail).
Wenn ich diese Bilder auf meinen PC speichern möchte, 'bewegen' diese sich nicht mehr.
Als Format steht dann .bmp geschrieben.

Wie bringe ich diese auf meinen PC ohne dass sie ihre Animation verlieren?

Wäre nett, wenn mir das jemand in meinem Profil oder per PN erklären könnte (hier wäre es wohl Off-Topic). Danke!

-------

Um auch etwas zum Thema zu schreiben bzw. einzufügen:

Mini-Wiesor.jpg

Ein junges Wiesor.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Da hab ich doch noch was gefunden, was ich hier reinstellen kann. XD

IT´S OVER NINE THOOOOOOOUUUUUSAND!!!oneone11! xD
 
Oben