FFX-2 Revolverheldin

Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
21
So, da des mit den Sphärophoen i-wie net hinhaut versuch ich gerade Revolverheldin im Tempel zu machen da es da noch Schätze gibt, allerdings kommt mir das Minispiel unmöglich vor, gibts bei den Tomberys irgend nen Trick oder ist das nur Glück dass man genug Dual-Muniton zu Tod Steigern kann.

Wäre froh wenn jemand nen Tip dafür hätte weil ich echt grad verzweifle.

Danke schon mal, Millennium-Bahamut
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Öhm Keule meines wissens nach gibs da keine Tomberys, schau nochmal nach.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Sry falsch verstanden. ^^
Musst halt balanciert deine Muni aufwerten.
Habs eigentlich immer so gemacht.....

Einzel zu Dual
Dual zu Tod
Tod zu Multi
Und verschwende Tod und Multi an leichten Gegnern.
 
OP
OP
M
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
21
Danke, hab's jetzt nach Stunden irgendwie geschafft XD.

Haste noch nen konkreten Tipp wie man im normalen Revolverheldin an die 2800 Punkte kommt???

Weißt du auch, wie des mit dem Levelanstieg ist?
Ich meine, wenn ich z.B. Level 2 bin und die Punkte für den Max. Lv. bekommen sollte, erhalte ich dann trotzdem die Preise für die Level 3-9???
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Also die Preise bekommt man trotzdem (denke ich ^^), ansonsten kannst du des Nachladen beschleunigen indem du mit L1 oder R1 die Muni-Art wechselst und dann wieder zurück zu der alten.
Halte IMMER Kreis gedrückt, so kannste Gegner anvisieren die noch net aufm Screen sind.
Lass Gegner an dich rankommen damit du gleich die Kisten bekommst falls deine Muni knapp is.
 
OP
OP
M
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
21
des ist alles ja gut und schön, hab jetzt eben mal das Zeitlimit total ausgereizt und bei knapp über 800 war die Zeit um, wie soll ich dann an die fehlenden 2k kommen????

hab bis zu dem langen Weg gezockt und von da an immer alle spawnenden Gegner angegriffen, größtenteils mit Kombo 3 aber da muss es doch noch en trick geben um an die 2,8k zu kommen oder???
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Mmmmhh hatte damals 2500-2600, ein Kumpel von mir hats geschafft. Den frag ich morgen mal. So kann ich nur sagen des große bzw gefährlichere Gegner mehr bringen.
 
OP
OP
M
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
21
also hab des Rätsels Lösung wie ich die Punkte schaffe, ich denke meine Frage war nur blöd formuliert, da ja immer wieder andere Gegner kommen bekommt man auch immer mehr Punkte, bin jetzt immerhin schon Level 4^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Mmmmhh hatte damals 2500-2600, ein Kumpel von mir hats geschafft. Den frag ich morgen mal. So kann ich nur sagen des große bzw gefährlichere Gegner mehr bringen.
Das bin dann wohl ich XD

Eigentlich wüsste ich jetzt weiter großartig keinen Trick, außer die von Rise Against genannten. Ich könnte höchstens noch anfügen, dass es wichtig ist die Gegner nah herankommen zu lassen, wegen den Munitionskisten. Und natürlich nicht getroffen zu werden :D In späteren Levels ist es wichtig, seine Munition schnell umzuwandeln. Da kommen dann in regelmäßigen Abständen große Gegnerhorden. Immer wenn diese Horde kommt, muss man sie sehr nah herankommen lassen und dann den Multi einsetzen und die Kisten einsammeln. Danach sofort wieder zurücklaufen und die Muni umwandeln. Bei Beginn der Mission bin ich immer bis fast zum Ende des Bergpfades gelaufen und ab diesem Punkt habe ich mich dort aufgehalten und bin dann immer weiter zurückgegangen. Wenn die Zeit dann knapp wird, muss man sich ein bisschen beeilen, aber das hat man schnell drin. Außerdem kommt kurz vor Schluss immer noch ein großer Gegner. Für den muss man dringend noch einen Tod Schuss überhaben!!!

Hast du den Egoshooter im Tempel geschafft??? Wie hast du das gemacht??? ^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
@Yok: Das mit den "nahe ran an Kisten hab ich auch schon erwähnt.... du Noob *voll sei*. Die Revolverheldin-Mission im Djose hab i nie geschafft.
@MB:Hast du am Ende die Mauern zerstört (also in Djose) ?
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
@Yok: Das mit den "nahe ran an Kisten hab ich auch schon erwähnt.... du Noob *voll sei*. Die Revolverheldin-Mission im Djose hab i nie geschafft.
@MB:Hast du am Ende die Mauern zerstört (also in Djose) ?
Du bist anscheinend tatsächlich voll, da die Revolverheldin Mission im Tempel von Besaid stattfindet...:tja:
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Trotzdem hatte ich des mit den Kisten zuerst gesagt *lach*, *besoffen umfall*.
 
OP
OP
M
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
21
Also ich hab's im normalen Revolverheldinnen-Minispiel jetzt bis zu Lv. 5 geschafft *Applaus*, hätte auch schon Lv. 6 gehabt, bin in der Zeit aber nicht mehr zu dem Typen gekommen XD.
So langsam hab ich den Dreh raus, danke euch beiden für die Tipps, nur die Stelle an der man nicht getroffen wird hab ich irgendwie noch net gefunden aber ist auch egal, geht hoffentlich auch anders.^^

Ist des (also den Adamant holen mein ich) auch noch in Kapitel 5 möglich


Also in Djose wüsste ich jetzt nix von nem Revolverheldinnen Minispiel (hoffe mal da gibts net noch eins XD).
Und @Yok, ja, ich habe vorhin das Revolverheldinnen-Minispiel im Tempel Besaid "Revolverheldinn-Prüfung" geschaft, aber frag mich bitte nicht wie ich an den Tombery vorbeikam XD.

Hier mal ne etwas lückenhafte Version von meinem Erfolg in der Prüfung:
Kojote umhauen.
2. Kojote umhauen.
Drehen, Geist umhauen.
Nach links-oben gucken, Biene umhauen.
Schnell abwechselnd [Kreis] und [X] drücken um die Spinnen zu treffen.
Jetzt noch schnell den Ahriman umhauen bevor er nach links davon fliegt und dann gehts auch schon weiter.

Beim Grabmal immer im Kreis drehen und sich ruhig Zeit dabei lassen alle Gegner umzulegen und möglichst keine Treffer abbekommen:
Links (alle Richtungen von Blickrichtung auf das Grabmal) erscheint en Gespenst, ein Magazin drauf feuern, dann zum nächsten Gegner wechseln und dann sobald der hin ist wieder zum Geist.
Am besten man guckt in der Zeit mal nach hinten, die Kojoten spawnen echt schnell, Achtung da verliert man gerne mal einige HP.
Rechts ist neben der Kiste ne Biene, ganz schwer zu sehen.
Vorm Grabmal erscheint noch en Puddig, ist aber total schwach.
Grabmal immer wieder mal 5-6 Treffer verpassen, des reicht, irgendwann ist des hin XD.

Dann kommen die Tomberys, am besten Normal-Schuss umwandeln in Doppel, Doppel umwandeln in Tod und Tod in Multi.
Haut auch die Ahrimans um, die geben Schnellfeuer, am besten mit Doppel-Schuss noch en Tombery ins Visier nehmen.
Die Tomberys brauchen auf Grund der Nachladezeit extrem lang, also wenn's geht mit Doppel- oder Tod-Schuss bearbeiten, dass dann einfach machen, irgendwann ging die Wand kaputt (glaube man muss von selbst draufzielen und dann ist des Spiel vorbei).
WIE GENAU dass zu Ende ging weiß ich net, auf einmal war es fertig.

Danach bin ich dann noch mal in die Prüfung rein und hab nach der ersten Biene (man erinnere sich, nach links-oben schauen) muss man noch die linke Wand freischießen um an die Kiste dahinter zu gelangen, wird nur etwas knifflig dabei nicht von den Kriechern attackiert zu werden, aber man muss die Revolverheldinn-Prüfung zum Glück nicht noch ein zweites mal schaffen, die Wand ist auch so frei ;)


Hoffe ich konnte euch en paar hilfreiche Tipps geben, bei mir hats so geklappt ;)
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Des mit Djose hab ich falsch verstanden. Du hast des im Tempel geschafft ?! Dafür war ich zu blöd. ^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Achso, mir ist da gerade noch was zum Insel-Minispiel eingefallen:

Es ist in Level 8 glaube ich leichter, die Max-Punktzahl schlagen als das in Level 9 zu tun. Ich weiß jetzt auch nicht wieso, aber es kam mir auf jeden Fall so vor, da Level 9 wirklich hart ist. Hier könnte ich es auf jeden Fall empfehlen, ein Level zu überspringen.
 
OP
OP
M
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
21
@Rise_Against:
Jo irgendwie hab des geschaft aber mehr schlecht als recht und wie genau hab ich auch keinen plan^^

@Yok:
Alles klar danke werd mal bis Level 8 zocken und dann des mal ausprobieren^^


Aber kann man Adamant jetzt auch in Kapitel 5 holen?? Glaube die Frage habt ihr übersehen oder wisst ihr des auch net? Weil wenn nein muss ich des jetzt machen.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Also Revolverheldin kann man auch im 5. Kapitel spielen, da steht dann nur Datt statt Beclem. Die Behlonungen bleiben die selben.
 
OP
OP
M
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
21
kk thy werd jetzt aber trotzdem versuchen dieletzen beiden Level noch zu packen hab vorhin 3 übersprungen XD
 
Oben