Final Fantasy 8 - Chocobo World - Der 3.Kuss

LordKikon

Newbie
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
3
Guten Tag!
Ich spiele zurzeit FF8 (die Steam Version, also am PC) und das damit verbundene Mini Spiel Chocobo World.
Man kann bis zu 3 Küsse von dem weiblichen Chocobo bekommen, wodurch dann der Angriff der G.F. in FF8 jedes Mal stärker wird.
Den 1.Kuss erhält man auf lvl50, wenn man das Spiel nicht im Auto-Play-Modus hat (anmerken möchte ich, dass ich das Spiel von lvl1 bis lvl100 komplett selbst durchgespielt habe).
Dann habe ich auf lvl90 ca. ein weiteres Mal das Chocobo-Mädchen getroffen und den 2.Kuss erhalten.
Auf lvl100 wurde sie dann entführt.
Ich rettete sie.
Und damit ist das Spiel dann ja eigentlich vorbei (klar kann man es dann weiter laufen lassen, um Items abzugreifen, aber die Story ist vorbei).
Jetzt meine Frage: kann ich den 3.Kuss noch erhalten oder hab ich einfach Pech gehabt und muss von vorne anfangen, wenn ich die G.F. in FF8 gerne mit dem ultimativen Angriff ausgerüstet haben möchte?
Ist es so, dass man Kuss Nr.2 und Nr.3 nur per Zufall zwischen den Leveln 51 und 99 erhält und danach nicht mehr?
Oder kann ich den 3.Kuss auch im Anschluss an den Sieg über Demonking und die Befreiung des weiblichen Chocobos bekommen?

Und als kleine Zusatzfrage: bekomme ich die Küsse auch im Auto-Play-Modus oder nur wenn ich selbst spiele (abgesehen vom 1.Kuss, den bekommt man 100%ig nur, wenn man selbst spielt).
 

Babsi1990

Member
Mitglied seit
13.09.2020
Beiträge
11
Hey!

Der Beitrag und die Fragen sind zwar schon einige Jahre her haha, aber es würd mich dennoch ebenfalls interessieren, obs darauf vl passende Antworten gibt? Vl kann uns ja mittlerweile jemand weiterhelfen :-D
 
Oben