Fun-Flash Games

ugo

Newbie
Mitglied seit
05.02.2013
Beiträge
5
Ich finde solche Spiele bieten immer nur ein Vergnügen für kurze Zeit, wird meistens doch sehr schnell langweilig..
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.454
Kein wirkliches Flashgame, aber auch sehr spaßig.

GeoGuessr - Let's explore the world!

Rate, wo Du Dich befindest anhand von random google street view Daten.
Je geringer die Abweichung, desto mehr Punkte. :)

Mein Rekord nach 3 Versuchen 14.488 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Danke Harmian! Hat meiner Freundin und mir den Abend versüßt. Maximum waren aber bei uns glaube ich 8,000. Erkenntnis: Spanien ist schwer von Südamerika zu unterscheiden und Australien sieht nach nichts aus. :D
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Na toll, Harmian, du musst auch die "Challenge other Users" option nutzen, so hab ich jetzt vorher alle richtigen Antworten schon entdeckt :D
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
You got 8274 points in total.
A, B, C waren nur knapp daneben, D und E ewig weit weg.
Am blödestens sind die Straßen mit absolut NICHTS weit und breit.

Macht aber Spaß, schönes Spiel :)
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.454
Piquinho schrieb:
Am blödestens sind die Straßen mit absolut NICHTS weit und breit.
Das hat mich auch schon oft viele Punkte gekostet. Meist fahre ich dann ein Stück bis zu einer Weggabelung.
Beispiel: Wüste/ Steppe - Auf der Straße war nirgends verkehr, kein Anhaltspunkt für ein Land, da kein Hinweis für Links/Rechtsverkehr. Keine Nummernschilder. Keine Geschäfte.
Suddenly, ein Schild Richtung Francistown - Botswana. Anhand der Beschilderung konnte ich dann ziemlich genau die Weggabelung finden und wählen. 6.800 Punkte.

Nur wenn man irgendwo im Ostblock landet ist das richtig mies. ^^ Kaputte Gebäude, Trostlosigkeit, seltsame Menschen, Plattenbauten, alte Autos. Alles sieht gleich aus. BÄMM in Moskau gepiekst.

... es war Dresden ...
 

siebenstein

Newbie
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
3
Hmm also ich spiele hauptsächlich bei Pro7, Sat1 etc. .. die kleinen Flashspiele mal für zwischendurch.. ;)
 
Oben