Lieblingsverein aus der Fussball Bundesliga

TheSmilingBandit

Halbgott
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
352
Falls ihr interesse an Fussball habt, was ist euer Lieblingsverein aus der Bundesliga?

Mein Lieblingsverein ist natürlich Hannover 96, da ich ja aus Hannover komme, aber werder Bremen kann ich auch gut leiden
 

KillaSam

Ritter
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
43
Ich bin Österreicher also kann ich da leider nicht mitreden ! :D
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Was für ne Frage...
MSV Duisburg natürlich. Is zwar leider in der zweiten aber nurnoch die Saison... :D
 

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
Moin leutz,

die einzige gescheite Manschaft in der Bundesliga is der VFB Stuttgart. In der Österreichischen liga ist mein Lieblingsverein FC Kärnten.

cya lu_xun
 
OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
352
joa,

der VFB Stuttgard ist auch nicht schlecht, ich bin ja mal gespannt, wie sie sich in der championsleague schlagen
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Energie Cottbus ( der absteiger )
Na ja aber nächstes Jahr kommen wir wieder in
die 1. Liga

ENERGIE
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
Ich mag fussball zwoa net, aber als hesse ist es meine pflicht, eintracht Frankfurt zu unterstützen :D
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
kleriker7 schrieb:
Ich mag fussball zwoa net, aber als hesse ist es meine pflicht, eintracht Frankfurt zu unterstützen :D
Ich hasse Eintracht Frankfurt, obwohl ich Hesse bin. <.<
Naja, ich hoffe irgendwie für Bayern München, weiß auch nicht aber ich gönne es denen irgendwie.
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
MasterOfDarkness schrieb:
kleriker7 schrieb:
Ich mag fussball zwoa net, aber als hesse ist es meine pflicht, eintracht Frankfurt zu unterstützen :D
Ich hasse Eintracht Frankfurt, obwohl ich Hesse bin. <.<
Naja, ich hoffe irgendwie für Bayern München, weiß auch nicht aber ich gönne es denen irgendwie.
verräter, auch noch bayern...und das als hesse... :ne:
 

dirty-inge

Held
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
150
@mod was gönnste den bayrn die gewinnen doch eh schon alles da brauch ma den doch nichts zu gönnen
 

KillaSam

Ritter
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
43
Also bei uns find ich am besten Rapid Wien, aber in letzter Zeit reissen die nix mehr ! Und bei euch in D-Land find ich FC Bayern München am Besten !
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Bayern-Fan war ich mal früher
Jetzt bin ich nur noch für die Wenn se International spielen.
Klar die haben Top-spieler aber die Letzte Saison war doch sehr langweilig
was Bayern betraf. :ne:
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.733
Also, ich bin immer noch überzeugter Bayern-Fan und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern! :)
Aber es gibt auch noch andere schöne Mannschaften in der Bundesliga: Hannover 96 muss ich als geborener Hannoveraner wohl aus Lokalität einfach gut finden ;) , außerdem mag ich Hertha BSC und Wolfsburch noch ganz gerne!
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Naja, ich als Ossi halte natürlich meine Fahne immer hoch für Hansa Rostock, Energie Cottbus, CZ Jena und all die anderen mordsmäßig erfolgreichen Ossi-Mannschaften hoch.
Früer, als ich mich noch für Fußball interessiert hab, hab ich mal für den KSC geschwärmt... das waren noch Zeiten :zweifel: ...da waren die auch noch in der 1. Liga
 
Zuletzt bearbeitet:

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon, guck auch nie Fussball und weiss nichtmal wie die einzelnen Mannschaften heissen.
Jo, ich bin dann mal für FC Kielia und Bayern München. :D
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Also ne... Ich kanns mir garnich vorstellen wenn ich keine Ahnung vom Fussball hätte.
Is doch was lebenswichtiges. :D
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
dirty-inge schrieb:
@mod was gönnste den bayrn die gewinnen doch eh schon alles da brauch ma den doch nichts zu gönnen
Eben das ist es ja, man gönnt denen noch mehr Gewinne. *g*
Naja, ich denke sowas gibt denen auch ein wenig halt, wenn sie dann für Deutschland spielen. Ich meine, sehr viele von Bayern München sind in der deutschen Nationalmanschaft. Und wenn die dann halt so wie jetzt sehr oft gewinnen, dann gönnt man ihnen sowas halt auch in der deutschen Nationalmanschaft.
 
Oben