Dabei hat mich 7 darauf gebracht, nach einem Goomba zu suchen, da diese ja weder Arme noch Beine haben (wenn auch Füße).
1. Bis ich die ersten Truhen öffne ist meine Bewegung recht eingeschränkt (wortwörtlich).
2. Ich kann Monster, die ich bekämpfe, auch einfangen.
3. Scheine ich am Anfang noch etwas farblos und flach, gewinne ich in Stufen doch immer mehr Farbe und Kontur.
4. Nachdem ich gewachsen bin, nimmt man mich auch ernster.
5. Karten und Sterne sind bei weitem nicht das einzige, was ich in Truhen finden kann
6. Mit einem Luftschiff gelange ich zum Manabaum
7. Ich muss mit ansehen, wie der Hauptantagonist meine Begleiterin tötet
8. Mit Schwert, Bomben und Bogen kämpfe ich mich durch den Wechsel der Zeiten
9. Ich gehöre einer Widerstandsbewegung an
10. Ich kämpfe gegen einen dunklen Doppelgänger
2 Punkte sind falch.