Umfrage: Schwerster Boss Aus der FF-Reihe von 7-12

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Hatte in FF9 alle Karten (wo liegt das Problem ? jede existiert ne millionen mal ô.o)
 
OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Zhao Yhun ich wollte es auch nur mal wissen und nicht jede karte existiert
eine million mal z.B. die Yadis Karte nur 2mal nur im bezug darauf das sie eine million mal existieren^^
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ich hab nicht so vie FF gespielt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch
schwerer geht al Omega Weapon. Ich weiß auch nicht wie man den besiegen
soll xD
 

namekianer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
93
Mir fehlt zwar Erfahrung bei Teil 8, aber wenn ich es schwer haben will und z.B. keine GF einsetze dann sage ich Rubinweapon aus Part7. Wenn nur noch 1 Chara kämpfen darf und ich wie gesagt nicht Ritter der Runde usw. einsetze dann ist es verflucht schwer selbst auf Ebene99.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
@namekianer: Du musst mit 2 Toten in den Kampf und dann halt gleich wiederbeleben dann ist es mit Stufe 99 auch ohne Ritter der Runde leicht.
P.S. In FFVII heißen die nur Aufrufe und in Teil 8 G.F. ( Guardian Force ).
 

namekianer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
93
@namekianer: Du musst mit 2 Toten in den Kampf und dann halt gleich wiederbeleben dann ist es mit Stufe 99 auch ohne Ritter der Runde leicht.
P.S. In FFVII heißen die nur Aufrufe und in Teil 8 G.F. ( Guardian Force ).
ACH, das ist mir doch nicht neu. Selbst wenn ich mit 2 toten Charas starte und Leben2/ Phönix einsetze dann nimmt er mir 2 Spieler weg...

GF ist aus 8, weiss ich doch. Aber ich sage lieber GF als Bestia oder so. Klingt auch besser.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
@namekianer: Denn versteh ich net warum du den nicht mit Stufe 99 schaffst?! Fand beide "Extra" Weapons zu easy (jedenfalls mit Stufe 99). ^^
 

namekianer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
93
@namekianer: Denn versteh ich net warum du den nicht mit Stufe 99 schaffst?! Fand beide "Extra" Weapons zu easy (jedenfalls mit Stufe 99). ^^

Weapon mag mich wohl nicht. Status auf 255 (Maximum), alle Chara Ebene 99. Ultimative Waffe, Letztes Limit...

Selbst wenn ich mit 2 Toten starte und sie nach Kampfbeginn wiederbelebe nimmt er sie aus dem Spiel. Rubi macht es nicht gerade leicht.!
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Weapon mag mich wohl nicht. Status auf 255 (Maximum), alle Chara Ebene 99. Ultimative Waffe, Letztes Limit...

Selbst wenn ich mit 2 Toten starte und sie nach Kampfbeginn wiederbelebe nimmt er sie aus dem Spiel. Rubi macht es nicht gerade leicht.!
Wird hier von ein und denselben FFVII geredet, oder besitzt du eine Hard-Version? Hat Ruby seine "Fingernägel ausgebreitet"?
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
@namekianer: Musst aber auch warten, bis die tentakel hinter deinem team aus dem sand kommen, ansonsten nimmt er die kämpfer aus dem spiel. das passiert aber nur am anfang des kampfes.
 

namekianer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
93
@namekianer: Musst aber auch warten, bis die tentakel hinter deinem team aus dem sand kommen, ansonsten nimmt er die kämpfer aus dem spiel. das passiert aber nur am anfang des kampfes.
Leider FALSCH.
Seine Tentakeln waren im Sand hinter mir. Sogar ne Runde gewartet und dann widerbelebt. Trotzdem wenn er etwas Schaden erlitten hat: Finger wieder raus, 2 Charas aus dem Spiel und Höllentour. Also bei mir nimmt er 3-4 mal die Tentakeln aus den Sand und ich muss einige Runden warten bis er sie wieder eingräbt...

Wie gesagt: Das Vieh mag mich nicht gerade :lol:
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Leider FALSCH.
Seine Tentakeln waren im Sand hinter mir. Sogar ne Runde gewartet und dann widerbelebt. Trotzdem wenn er etwas Schaden erlitten hat: Finger wieder raus, 2 Charas aus dem Spiel und Höllentour. Also bei mir nimmt er 3-4 mal die Tentakeln aus den Sand und ich muss einige Runden warten bis er sie wieder eingräbt...

Wie gesagt: Das Vieh mag mich nicht gerade :lol:
Seltsam, also doch eine Hard-Version:?:? Oder Ruby ist stärker, wenn alle Charas auf Stufe 99 sind?
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
@Dolan: Status Werte bleiben immer gleich un er hat immer 1.000.000 HP.
@namekianer: Beleb ma bitte nur einen wieder und kill die Tentakel, sag dann ma wat passiert.
 

namekianer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
93
@Dolan: Status Werte bleiben immer gleich un er hat immer 1.000.000 HP.
@namekianer: Beleb ma bitte nur einen wieder und kill die Tentakel, sag dann ma wat passiert.
Recht hast du, Rubys Werte bleiben immer so. Hm, einen T killen sagst du? Mal bei Laune versuchen. Danke für den Tipp;)
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Es kann tatsächlich passieren, dass Ruby Weapon seine Tentakel wieder rauszieht, aber soweit ich weiß nur, wenn man die Tentakel verletzt. Sollte er sie dennoch wieder rausziehen, würde ich schnell die eigene Gruppe killen (zu mindest 2 Mitglieder). Die Tentakel angreifen würde ich nicht, da er diese dann auf jeden Fall rauszieht.

Ich hatte Ritter der Runde auf Level 2. Einmal zaubern und mit den anderen beiden immitieren. Falls der Gegner dann angreifen sollte, einfach die ganze Gruppe heilen. Nun mit dem Chara der Ritter der Runde ausgerüstet hat, ein zweites Mal zaubern und wieder 2 Mal immitieren. Jetzt hat der Boss nicht mehr viele HP übrig. Wenn jetzt keiner aus der eigenen Gruppe geheilt werden braucht, einfach noch ein letztes Mal immitieren und der Boss ist besiegt. Ich habe den Gegner jetzt schon 2 Mal mit dieser Strategie besiegt, ohne Game over zu gehen. Wichtig ist nur, dass man sich aus Midel, KA ob die Stadt so heißt (die Stadt mit dem Lebensstrom), die Schleife besorgt, um die vielen Zustandsveränderungen zu verhindern.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Wichtig ist nur, dass man sich aus Midel, KA ob die Stadt so heißt (die Stadt mit dem Lebensstrom), die Schleife besorgt, um die vielen Zustandsveränderungen zu verhindern.
Die Stadt heißt tatsächlich Mideel und seit wann kann man Schleifen in Midell kaufeno_O?
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Nee Quatsch, da kann man sich aber so einen Ausrüstungsgegenstand (Weisser Umhang oder so) kaufen. Der reicht völlig aus. So hab ich es vorhin auch geschafft.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Macht doch nen neuen Thread auf "wo gibs Schleifön ?"
So jetzt ma Back to Topic, muss meine Meinung ändern wat den schwersten Boss angeht (hatte zuerst für den Richter gevoted).
Es gibt nur einen Boss von den oben genannten den ich net schaffe, der dämliche Trema. Der is viel zu schnell, Exodus davor is komischerweise sau billig.
 

namekianer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
93
Ab zum Nordkrater, dort (Master)Tomberry suchen und MORPHEN. Hokus Pokus, du hast eine Schleife...


Habe für jeden Chara 2 im Gepäck;)

Äh, kenne zwar fast jeden Kniff aber wo gibts imitieren?
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Da gibt es so eine Höhle in der Nähe von Yuffies Heimatstadt. Da kommst du aber nur mit einem bunten Chocobo hin...
 
Oben