Warum Frauen das bessere Geschlecht sind!

Udo

Ritter
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
36
Hallo
Hm... warum sind Frauen das bessere Geschlecht?
Das fängt schon bei der Entstehung des Menschen an!
Schon bei der Entwicklung ders Menschen zeigt sich das Frauen das bessere Geschlecht sind. Den ein Mensch ist grundsätzlich Weiblich angelegt. Nur der Mnn kann dieses noch beeinflussen durch das Erbgut der Samenzelle. Dort fängt es schon.
Das weibliche Geschlecht lebt durschnittlich 5-10 Jahre länger
und ist ach in Bezug auf Erbkrankheiten weniger anfällig.
Das Weibliche Geschlecht ist meistens intelligenter als das Männliche, sie haben eine bessere Auffassungsabe als wir Männern, und auch sind die Notendurchschnitte auch um 0.5 Note besser als bei Männern, Dabei spielen aber auch wieder andere Faktoren wie Fleiss eine Rolle. Bei den weiblichen Geschlecht sind Dinge wie natürliche Pflege, Ordnungsinn, und toleranz viel ausgeprägter. Auch sind Frauen meistens Robuster in Bezug auf
Krankheiten die mag aber wieder in den Genen veranlagt liegen.
Frauen hören auch bekanntlich eher u, fühlen mit den anderen ihren Problemen mit, trösten einen, hören einen zu und helfen einen bei gewissen Themen viel eher als die Männer. Wobei ich hier nicht sagen will ds Männer überhaupt nichts besser können,
nein so ist es nicht aber Frauen sind schon von Natut auf die Bessere Hälfte der Menschheit. Na ja schreibt was ihr wollt , egal ob kritik oder sonstwas
ich wollte euch nur einen Anlass liefern mal übergewisse Vorurteile in Bezug auf das Weibliche Geschlecht zu überdenken,
und nicht immer auf die schwächen derrer schauen, Na ja ich wünsch euch was.






PS:

"Wenn etwas schief gehen kann dann wird es auch schiefgehen"
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Hi ihrs!

Klar sind Frauen das bessere Geschlecht!

Erstens wegen den von Udo genannten Gründen uns zweitens, weil wir die Kinder zur Welt bringen. Ohne Frauen gäbe es keinen Nachwuchs und die Menschheit würde untergehn.
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Müll...
Frauen sind nicht besser oder schlechter als es Männer sind. Beide Geschlechter haben vorzüge aber auch nachteile. Am im Grunde können beide alles gleichgut oder schlecht (ich glaube nicht an Talent)

Darf ich fragen woher du deine Statistiken oben hast?

[Edit]

Hey mein 666 Post ^^
 
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
224
Ich stimme LaCelda zu, wenn Frauen ach so viel besser wären als die Männer, warum hatte die Evolution nicht dafür gesorgt, dass es nur Frauen gibt? Ich will jetzt auch nicht sagen dass sie schlechter sind. Aber ich habe auch einige vollkommen bekloppte Dinge über weibliche Fähigkeiten gehört. Angeblich sollen sie sich ja komplett auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren können, was ja wohl nur Quatsch ist. Ob Mann oder Frau, man kann sich nur 100% auf eine Sache konzentrieren. Das sind halt so Sachen, die sind unsinnig und werden dann halt für gute Gründe angesehen.
Meine finale Meinung ist: Manche Männer sind um einiges besser als andere Frauen, manche Frauen sind anderen Männern überlegen, man sollte wie sonst auch individuell beurteilen or so
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Original geschrieben von Selan
Klar sind Frauen das bessere Geschlecht!

Erstens wegen den von Udo genannten Gründen uns zweitens, weil wir die Kinder zur Welt bringen. Ohne Frauen gäbe es keinen Nachwuchs und die Menschheit würde untergehn.
Was für ein Argument :kicher: , denn...
...ohne Männer gibt es auch keinen Nachwuchs und die Menschheit würde genauso untergehen :p
Wie will eine Frau ohne befruchtete Eizelle ein Kind zur Welt bringen? ;)


Aber stimmt schon, im gewissen Sinne ist die Frau das stärkere Geschlecht.
Statistisch stimmt es zwar, aber es gibt auch Ausnahmefälle :)
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
hmm das erste Produktive ausm CHannel ^^

<LaCelda> [will anonym bleiben], kennst du diesen Udo?
<Anonym> Noe
<Anonym> Ich find er redet z. T. einfach Müll..
<Anonym> Ist doch klar dass wir Männer den Frauen haushoch überlegen sind >_>
<Anonym> Die sind doch nur ne üble Kopie von uns
<Anonym> Haben uns ne Rippe geklaut und dann -_-
<Anonym> Machen die schon Aufstand
<LaCelda> LOL ^^
<Anonym> Sollen'se Lillith nehmen, die kommt der Frau gerecht
<Anonym> Immerhin wurde 'se aus Dreck und Schlamm gemacht
<Anonym> Und wir Männer aus starker Erde Ò.Ó
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.084
Der erste Satz ist etwas sinnlos. Wieso sollten Frauen besser sein, nur weil am Anfang alles weiblich ist? Das erscheint mir nicht plausibel.

Die Sache mit dem Zuhören, Fühlen, usw. ist Erziehungssache, keine natürliche Gegebenheit. Es gibt nunmal recht typische Erziehungen für Jungen bzw. Mädchen. So werden Letztere in der Regel früher mit Sauberkeit vertraut gemacht, während Jungen eher zum stark sein und keine Gefühle zeigen aufgezogen werden.
Dies ist nicht! bei jedem so, aber schon sehr verbreitet.

Was das Körperliche angeht, sind die Frauen in den aufgezählten Punkten den Männern überlegen...

Und wie es schon gesagt wurde, es gibt bei jedem Geschlecht solche und solche. Versucht, die Menschen nach ihrem Wesen und nicht nach ihrem Geschlecht und sonstigen Äußerlichkeiten zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Was für ein Argument :kicher: , denn...
...ohne Männer gibt es auch keinen Nachwuchs und die Menschheit würde genauso untergehen :p
Wie will eine Frau ohne befruchtete Eizelle ein Kind zur Welt bringen? ;)
Seit wann brauchts dafür denn noch (direkt) Männer? Die weiblichen Wesen könnten uns unserer Spermien berauben, diese auf Eis legen, uns ausrotten und sich künstlich befruchten lassen...

Wenns dann mal irgendwann wieder an Spermien mangelt müssen sie neugeborene Männer mal eben net beseitigen, sondern diese bis ins fortpflanzungsfähige Alter aufziehen und den Rest kennt ihr dann scho - is quasi ein Kreislauf... ;)
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Für Spermien braucht es aber auch Männer. Gäbe es diese nicht, würde es nichts mit der Only-Women Welt ;)

@Miles
Selbst in deinem Beispiel sind Männer von Bedeutung :D

Nun ja, meinen Senf habe ich schon dazu gegeben.
Statistisch; ja
Allgemein; nein
 

Produn

Held
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
243
Also ich bin generell gegen sowas wie Erniedrigung oder benachteiligung des anderen Geschlechts.
Aber last uns dennoch etwas fies werden :p


Bei den weiblichen Geschlecht sind Dinge wie natürliche Pflege und Ordnungsinn ausgeprägter
sollte es auch, nach all den Jahrhunderten von Putzerei und Aufräumen :lol: *sorry*

Okay, die meisten Punkte beruhen ja auf den "weichen" Dingen
im Leben (das soll nun wiederum nicht fies sein!!).
Nun dann frag ich mich ob die Menscheit überhaupt solange durchgekommen wär wenn wir alle solche bzw. dieselben Eigenschaften wie dieses Bild der Frau hätten ??? (zumindest was den Beginn der Menscheit anbelangt)

Zudem ein entscheidener Vorteil für die Männerwelt - auch wenns mehr schlaue Frauen gibt, aber das weibliche Geschlecht ist nicht in der Lage "superschlaue" wie z.B. Albert Einstein oder Hawkins hervorzubringen. Zwar nutzen Frauen beide Gehirnhälften (die Männer dagegen immer nur eine) aber nur bei Männern kann es vorkommen, dass diese Hälfte doppelt und dreifach sogut arbeitet (hängt ma wieder mit diesem komischen Chromosomen zusammen) und dadurch diese Primuse ans Tageslicht kommen.
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
ich find sonen vorteil,nachteil studienscheiss schwachsinn... jeder mensch egal ob mann ob frau hat andere vorteile nachteile abhängig von vielen dingen!
 
OP
OP
U

Udo

Ritter
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
36
Hi Leute
Ich habe zwarn net mit so einer Reaktion gerechnet, aber
was solls, Na gut der gewisse Anonyme, dort oben soll halten von mir was er will, ich finde es aber ziemlich schwach das er sich nicht zu erkennen gibt nur wer eer/sie mich kennt. Jede Geschlecht hat seine Macken. Aber auf lange Zeit hin, wird die Wissenschaft komplett herausfinden wie man den Eizellen
oder Spermien reproduzieren kann. Aber ausgetragen werden muss dass Kind immer noch von einer Frau. Nun gut, über Intelligenz lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber es ist nun mal so das z:B: Frauen vieleichter Fremdsprachen lernen können.
Aber der Mann kann dafür z.B: besser räumlich denken.
Na ja zu denn Superschlauen entweder man hatt die Veranlagung dazu oder nicht es ist nicht vom Geschlecht abhängig, jeder weis zurzeit wo die wirklich naturwissentschaftlichen Errungschaften gab hatte die Frau keinen guten Stand, Die drei Ks war ihr leben.
Kinder Küche Kirche.
Nun gut danke für eure ANtworten.







Letzendlich ist es aber falsch jmd. nach den Geschlecht zu beurteilen wie oben erwähnt wurde das ist vollkommen richtig.
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
@Udo

wieso denn besser? Gut ist sehr subjektive, vielleicht sind sie das wichtigere Geschlecht oder ähnliches , aber besser? Garantiert nicht!

Also dazu fällt mir ein Spruch ein:

Es soll zwar Frauen geben, die intelligenter sind als Männer, aber davon wir ddie Küche auch nicht sauber!!!XD


Für Spermien braucht es aber auch Männer. Gäbe es diese nicht, würde es nichts mit der Only-Women Welt
Könnte man Spermien nicht klonen`??? Dann wären die Männer ja total ersetzbar und unnötig


Zudem ein entscheidener Vorteil für die Männerwelt - auch wenns mehr schlaue Frauen gibt, aber das weibliche Geschlecht ist nicht in der Lage "superschlaue" wie z.B. Albert Einstein oder Hawkins hervorzubringen
UNd warum? weil man ihnen nicht die Chance dazu gegeben hat! Ganz einfach! Von der geburt an , war die Rolle der frau festgelegt, sodass sie gar nicht aus ihren gesellschaftlichen Zwängen ausbrechen konnte!

Das ist das gleiche, wenn ich einem Menschen Arme und beine abscheneide und dann sage, dass ich besser bin, weil ich schwimmen kann! Ist doch hohl! Wenn ich ihm nicht die Möglichkeit gebe etwas zu tun, dann kann ich in der Hinsicht auch kein vergleich ziehen!
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Original geschrieben von Psychopath
Könnte man Spermien nicht klonen`??? Dann wären die Männer ja total ersetzbar und unnötig
Es geht darum:
Wenn es nie Männer gegeben hätte, wäre auch die beste Frau nutzlos gewesen ;)
Die Frau könnte auch nur deswegen besser dastehen, weil sie von der Existenz des Mannes profitiert/e...
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Original geschrieben von Miles
Seit wann brauchts dafür denn noch (direkt) Männer? Die weiblichen Wesen könnten uns unserer Spermien berauben, diese auf Eis legen, uns ausrotten und sich künstlich befruchten lassen...

Wenns dann mal irgendwann wieder an Spermien mangelt müssen sie neugeborene Männer mal eben net beseitigen, sondern diese bis ins fortpflanzungsfähige Alter aufziehen und den Rest kennt ihr dann scho - is quasi ein Kreislauf... ;)
OHH! Mein Gott, man(frau) wird uns ausrotten!!! Jawohl, das steht schon so in der Offenbahrung!!! Ich werde vom Weiblinchem Geschlecht ausgerottet:cry: !!! Und ich wollte doch Verteidiger des wahren Blödsinns werden!

Jetzt mal ehrlich:
@alle, die das weibliche Geschlecht besser finden:
Meint ihr das ernsthaft?
1. Es wurde schon oft gesagt, aber Männer und Frauen sind gleich. So eine Sisskussion gab's schon vor hunderten von Jahren, nur waren die Geschlechter vertauscht...
2. Vom psychischem her gibt es IMMER Ausnahmen. Ich bin ein guter Zuhörer, lerne eine ausserschulische Fremdsprache (Sindarin, das ist meine dritte) und ich bin ECHT gut in Fremdsprachen. Ich verstehe auch die Gefühle anderer recht gut... Nur hat ein Mädchen riesige Macht über mich:cry: .
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Jedes Geschlecht hat seine Vorzüge. Männer sind meistens körperlich kräftiger und können daher besser Lasten heben. Dafür bringen die Frauen die Kinder auf die Welt und sind daher gesundheitlich eher belastbar (auch was Schmerzen angeht). Wenn eine Frau bei Schmerzen sofort aus den Latschen kippen würde, würde es wohl weniger Kinder geben *g*. Ansonsten finde ich die Aussage "Frauen sind besser, weil sie Kinder bekommen. " Blödsinn! Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es auch trotz der Frauen keine Kinder. Allerdings stimme ich zu, was Ordnungsinn und vielleicht auch Geduld betriff. Sieht man ja schon daren, dass es weniger Erzieher als Erzieherinnen gibt (Männer sind meistens nicht so geduldig, schon garnicht bei Kindern, aber auch hier gibt es natürlich auch Ausnahmen). Mal davon abgesehen, ich hab eigentlich auch keine Lust lesbisch zu werden *g*.
 

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Wie wir ja alle wissen wurde die Frau aus der Rippe einens MANNES geschaffen. Das heißt ohne Mann keine Frau und ohne Frau hinterher keinen Neuen Mann.Beide Geschlechter haben ihre Vor- und Nachteile(mache mehr nach als vor). Es ist doch so Leute die Frauen können nicht ohne Männer leben und die Männer nicht ohne Frauen. Es geht nicht mit ihnen es geht aber auch nicht ohne sie :kicher:

ES ist ein bedürfnis.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Ich weiß nicht mir gefallen Frauen besser Oo"
hören besser zu und sind hübscher XD
aber ansonsten ^^ naja
dürften sie wohl kaum besser sein als ein Mann hat irgendwer ja schonmal gesagt ^^
übrigens wurde die Frau aus der Rippe des Menschen geschaffen =P
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Aus der des Mannes, zu anno dazumals hatte bisher nur Adam gelebt, Schlussfolgerung ;)..(es wurde auch so ausdrücklich erwähnt, dass eine Rippe von Adam genommen wurde)? Jetzt nur mal so um den inneren Besserwisser in mir zu befriedigen.


Meine Meinung zu Frauen lass ich mal lieber raus, sonst fallen wieder böse Sprüche über mich, dass ich ach so frauenfeindlich bin :kicher:. Wer trotzdem will, kann ja mal in meinen Hallo Mädchen!-Thread nachlesen, da steht's in ausführlicherer Form :p(ach ich liebe die Forensmilies..).
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Also, ich habe nachgedacht und bin auf die Schlussfolgerung gekommen, dass so eine Diskussion ungefähr so entstanden sein muss:
Viele Frauen/Mädchen sagen"Männer sind Schweine. Frauen sind besser." (Das kann manchmal auch so sein)
Und zweitens: Viele Männer sind nicht schwul und finden Frauen deshalb hübscher, intelligenter, etc.
So ungefähr müsste das gekommen sein.
 
Oben