Welche(n) Chara(s) hasst ihr?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Seymour - Kurz gesagt - er ist ein *********. Ich hab selten so einen unguten Charakter in einem Videospiel gesehen.
Peine - Ich mag ihren Charakter ebenfalls nicht besonders.
Rinoa - Ist eine verzogene oberflächliche Zicke.
Squall - Der Kerl ist ein in sich gekehrter Emo, dem alles und jeder egal ist und am Ende plötzlich als Held dasteht.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Cloud. Warum? Darum.

So einige Chars aus FFVI, die einfach nachgeschmissen wirken...
Umaro, Mog, Gau, GoGo...

Bartz.
Ihm fehlt einfach die gewisse Tiefe.

EDIT:
Dieser Beitrag ist 1337.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Revy

Ritter
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
30
Auch da habe ich Einige.

Rikku aus FF X, Tifa aus FF VII, Yuffie aus FF VII, Hojo aus FF VII, Garnet aus FF IX, Yuna aus FF X, Selphie aus FF VIII und ganz schlimm ist die Königin aus FF IX.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.454
Sazh und Hope aus FFXIII.

Hope ist nur permanent am rumheulen und macht später einen auf Helden-Emo.

Sazh tänzelt rum wie eine Ballerina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
Also schon mal ganz klar der ganze Cast von FF X-2 ^^
Sonst stehen bei mir noch die nutzlose Penelo und Cloud der olle Emo ganz hoch im Kurs...:D
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Alle außer Auron in FF X

Zugegeben: gespielt hab ich's nicht, hab aber genug in Spoony's Review gesehen...

Peace^^

Edit:
Richtig, die wichtigsten hab ich vergessen: Die Drehbuchautoren von FFVII:AC... oder sollte ich lieber die gehypten Fans nennen, die unbedingt einen Spielfilm haben wollten? (schon gut, ich zähl mich ja selber dazu, aber ich hab's für mich behalten)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@Nazgul
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich Spoonys Review gesehen hatte, war ich total heiß drauf, mal wieder FFX zu spielen, ist schließlich schon Jahre her. Naja... diese Lust ist seitdem irgendwie verschwunden. ^^''

Kinta
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ja, Tidus klingt nicht nur schlimm, sondern sagt auch meist Müll. Kann es kaum erwarten, bis Spoony zur großen Endkonfrontation mit Jecht kommt und Tidus dann nur sagt: "I hate you!" XD

(oder eben das noch schlimmere "Du Blödmann!" aus unserer Übersetzung...)
 

DerVine

Newbie
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
3
also meine absolute hassfigur is Seymour und zwar weil er eigentlich absolut gay is aussehen gay synchro gay story gay Seymour GAY
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
also meine absolute hassfigur is Seymour und zwar weil er eigentlich absolut gay is aussehen gay synchro gay story gay Seymour GAY
Woah, 5 mal dasselbe Schimpfwort in EINEM Satz. Ich weiss bloß leider immer noch nicht, was an ihm so schlimm sein soll, weil ich keine Begründung sehe.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Woah, 5 mal dasselbe Schimpfwort in EINEM Satz. Ich weiss bloß leider immer noch nicht, was an ihm so schlimm sein soll, weil ich keine Begründung sehe.
Ok, ich mag seine "Argumentation" auch nicht, aber lass mich übersetzen:

Von allen Frisuren in Final Fantasy Spielen ist die von Seymour die lächerlichste überhaupt. die Synchro ist auch unheimlich bescheuert (das ist sie aber generell in FFX) und KEIN MENSCH ist schlau genug, zu peilen, dass der Typ, der ein riesiges Mpnster auf eine unschuldige Stadt loslässt und etlichen anderen Bösen Sche!ß macht der Böse ist? DAS nervt an Seymor.

Peace ^^
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Hab das Gefühl, das Seymor eine gewisse Ähnlichkeit zu Sephiroth haben soll, aber es passt einfach nicht.

Naja ob ich einen totalen Hass-charakter in den FF-Teilen hab... keine Ahnung, vielleicht die beiden Clowns Son und Zon auf FF IX.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Nazgul schrieb:
Von allen Frisuren in Final Fantasy Spielen ist die von Seymour die lächerlichste überhaupt. die Synchro ist auch unheimlich bescheuert (das ist sie aber generell in FFX) und KEIN MENSCH ist schlau genug, zu peilen, dass der Typ, der ein riesiges Mpnster auf eine unschuldige Stadt loslässt und etlichen anderen Bösen Sche!ß macht der Böse ist? DAS nervt an Seymor.
Hm, dann bin ich ja froh, dass ich bei Teil IX aufgehört habe.

@Authrichion

Ohja, die waren nervig, daran erinnere ich mich sehr gut C,c
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.244
Ebenso scheint er uns sagen zu wollen dass für ihn Schwule ******e sind ...

...und ich kann Menschen die so denken nicht ausstehen.

Code:
... und zwar [B]weil er eigentlich absolut gay ist[/B]...
Mit so einer Einstellung kommst du im Leben nicht weit!

...vielleicht sollte man nur Menschen ins Forum lassen die einen Mindest-IQ von 1 haben ... :nerv:

Und Seymour dürfte gewollt "bescheuert" rüberkommen. Aber so schlimm ist er jetzt nicht. Da ist der langeweiler Vayne schlimmer. Der Schnarchsack taucht ja nur in 3 oder 4 Szenen auf ... Echt mager für den Main-Antagonisten.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ja seine Ausdrucksweise ist nicht die beste, aber zerreist euch nicht daran, dazu ist der Thread nicht da. Für sowas gibts PNs.
 

SZENE-BS

Ritter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
37
Alle aus Final Fantasy x-2 WIRKLICH ALLE

dass spiel war von sich aus schon totaler müll aber die figuren mit ihrem ständingen jeeeee juhuuui party hüpf hüpf wink wink singen und dumm rumlabern absoluter horror

Rikku und Yuna waren im X ja noch akzeptabel aber im X-2 boaaaa :wand::wand:

frag mich jetzt noch was da in Squar gefahren ist
 

Proto

Held
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
222
Sephiroth ist die Personifikation des Bösen... jeder sollte ihn hassen...
 
Oben