zuletzt gesehn...

OP
OP
neliel

neliel

Held
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
197
nach videowochenende war da einiges dabei:
-affro samurai (ziemlich schräg/blutig/krank wobei ich die deutsche dub lieber mag als den rest, und das bedeutet wirklich was^^)
-Schloss im Himmel
-Das Wandelnde Schloss
-Blood (komischer vampir film mit extrem detailiertem Hintergrund, dafür hat mir der zeichenstiel sonst nicht gefallen)
und paar teile full metal panic

sonst sehe ich im mom grad nhk und soul eater wobei mir bis jetzt beide sehr gut gefallen

@ecto: aus genau dem grund hab ich diesen thread ja auch eröffnet, wenn man sieht das hier mehrmal der selbe anime genannt wird kann man ja immer noch einen eigenen thread eröffnen^^

@Spade: ich verstehe was du sagen willst nur es schaut einfach dumm aus wenn man einen thread eröffnet, einen satz schreibt und dann antwortet sowieso keiner drauf

mfg
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
ich verstehe was du sagen willst nur es schaut einfach dumm aus wenn man einen thread eröffnet, einen satz schreibt und dann antwortet sowieso keiner drauf
Wenn du kein Thema eröffnest wird auch keiner antworten, aber wenn du eines öffnest, könnte jemand antworten. Es sieht sehr viel dümmer aus, wenn man es gar nicht erst versucht. Ich für meinen Teil öffne lieber ein leeres Thema als den gleichen Inhalt in ein Thema zu schreiben, in dem genausowenig jemand darauf antworten wird.

Und jetzt wo ich das so sage, wirkt das Thema wie eine Art Selbsthilfegruppe. Es ist eigentlich egal, ob in einem eigenen Thema keiner antwortet oder hier niemand auf eure Posts eingeht, hier sind aber mehr Leute und da fühlt man sich etwas wohler. >.<

Dann muss ich wohl aus Protest noch ein paar Themen eröffnen, um euch zu zeigen, dass ihr auch ausserhalb der anonymen Meinungsverkündler stark sein könnt. ;)

...aber nicht heute, ich hab erst morgen dafür Zeit. Das ist eure Frist zu beweisen, dass ihr das selbst könnt. Ich glaube an euch. :)
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Gestern Abend hab ich mir Paprika angesehen.
Interessanter Anime und hat mir auch sehr gut gefallen, doch ein perfekt bekommt der dann doch nicht von mir, dazu war der einfach zu kurz.
Wie ich die Parade dort liebe.:lol:

Gruß
Shuyin
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Tenchi Muyo mal wieder auf DVD.

Ich liebe diese Serie und die Filme dazu^^
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
xxxholic, nicht's herausragendes mit Über-Story-Pathos-Strang,aber mir gefällts.
Kann man sich entspannt reinziehen.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
*siehe Ava* Death Note fand ich richtig genial, einer der besten Animes die ich je gesehen hab.
Im Moment schau ich Peace Maker Kurogane (werd wahrscheinlich aber abbrechen da mir der Anime net so wirklich liegt)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
@rise

Kurogane wird erst nach der hälfte richtig genial, es dauert da leider etwas, lohnt sich aber


ich hab zuletzt alleine Soul Eater und Druaga no Tou: Sword of Uruk gesehen

mit meiner süßen fooly cooly und disgaea
 

Asuka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
119
Episode 01 - 03 von Full Metal Alchemist: Brotherhood

Bisher gefällt es mir doch ganz gut. Mal sehen ob es ähnlich cool wie die erste Staffel wird :D
 

Okamî

Ritter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
10
Als letztes hab ich Neon Genesis Envangelion geschaut aber nur ~10 folgen.
Fands auch ganz gut, hatte aber noch kein bock weiter zu schauen kommt aber noch.
 

~Katsu~

Ritter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
14
Chobits
Aber ich hab nach Folge 2 aufgehört...ich schau villt. iwann mal weiter...
Es ist zwar ziemlich lustig, ^^ aber etwas zu viel Ecchi (d.h. das es oft unnötig war)
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Lupin the 3rd- Return the Treasures

Wie immer(naja fast immer)großes Kino,bin begeistert :)

Die anderen 5 ziehe Ich mir in den nächsten Wochen rein.
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Erst sola.
Ende find ich doof, obwohl die Idee vom Ende gut ist, nur war Person xy der Hasschara schlechthin.

Dann Ranma 1/2.
Ende stinkt, sonst gut, aber Ende stinkt nunmal gewaltig.

Dann Maria†Holic.
SHAFT, mehr muss man nicht sagen.

Dann Onegai Teacher.
Story stinkt, hab ich mir trotzdem 2 Mal angeguckt.
Vielleicht hat der Anime mich unbewusst tief berührt (aka manipuliert) oder er ist einfach nur verdammt geil, ohne, dass ich es gemerkt habe, wer weiß...

Dann, auf Empfehlung einer Freundin D.N.Angel.
Anfangs dachte ich mir: Zu wenig Romance für meinen Geschmack (und man muss anmerken, dass es ein Shojo-Anime ist), ging später aber noch, war also ganz gut.

Eben grade nochmal das Ende von School Days.
Musste das für einen Freund... sicherheitskopieren und da musste ich ja überprüfen ob es funktioniert hat, so sah ich mir die letzte Folge nochmal an und weiß wieder nicht ob ich psychische Behandlung annehmen soll oder nicht.

(Soll das etwa so ablaufen? Wer die Anime nicht gesehen hat, weiß jetzt noch immer nichts darüber und man hat nur meine Meinung dazu gehört, die allerdings keinerlei Aussage gibt, ob der Anime nun gut oder schlecht war...
Ich mag dieses Thema!)
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
281
ich hab zuletzt Shugo Chara! gesehen^^ Naja bei Folge 30 hab ich aufgehört und die weiteren folgen durcheinandern geschaut^^ Its zwar verrückt macht aber irgendwie mehr spaß^^
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Dyurarara!! #01
Omamori Himari #01
So-Ra-No-Wo-To #01
Ookami Kakushi #01

Bisher finde ich das neue Anime-Jahr ganz ansprechend, aber noch nicht
so wirklich 'n Knüller dabei, der mich von den Socken haut.
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Ich habe zuletzt mal wieder Cowboy Bebop durchgeschaut.

Ich weiß schon warum das verdammt nochmal die coolste Serie meiner Jugend war :)

Schon allein der Soundtrack ist klasse, von den Charakteren ganz zu schweigen.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Das war Z wie Zorro Folge 1-26.
Nachdem Jahre vergangen sind, hab ich mir endlich mal die DVD Box Volume 1 gekauft.
Und ja, Z wie Zorro konnte mich wieder so begeistern wie damals mit 10.^^


 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Hab vor einiger Zeit mal bei Needless reingeschaut. Wirkt wie ein Guilty Gear Klon ohne die originellen und witzigen Charaktere. Nicht klasse, aber auch nicht zu schlecht. Was mich jedoch wirklich vom weitergucken abhält:

WAS ZUM GEIER IST DAS FÜR EIN ENDING :boah: ?!

Schaut euch ruhig die 1. Folge an und genießt am Ende das schlimmste WTF-Erlebnis eures Lebens (ungeduldige vergleichen Opening und Ending). Immerhin kann man daraus ein Spielchen machen: zeigt euren Kumpels einfach das Ending und lasst sie raten, worum es in dem Anime eigentlich geht :nerv: !
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Sora no Woto #05

Hm. K-On! mochte ich noch, aber irgendwie ein starker Abklatsch. Na
wenigstens Moe.


Seikon no Qwaser #04

Ich hatte wohl zuviel erhofft, nachdem ich den sexy Protagonist gesehen hab.
Für meinen Geschmack zu viel Tittchen.


Dance in the Vampire Bund #04
Hanamaru Kindergarten #04
Cross Game #42

Das kann man so stehen lassen. Kann man sich aber allgemein alles ansehen...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Seikon no Qwaser #04

Ich hatte wohl zuviel erhofft, nachdem ich den sexy Protagonist gesehen hab.
Für meinen Geschmack zu viel Tittchen.
Darum hab ich auch kräftig mit dem Kopf schütteln müssen als der Anime angekündigt wurde. Ich hab den Manga teilweise gelesen und es ist erstaunlich wie ein interessantes System (mit den chemischen Elementen) dermassen mies in den Dreck gezogen werden kann...

Und was ich zuletzt gesehen und/oder gelesen habe... sieht man hier:


Wird immer automatisch aktualisiert und somit ist dieser Beitrag immer aktuell ohne dass ich ihn editieren muss.

Spamtopic obliberated
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich hab vorgestern Full Metal Alchemist fertig geguckt. Hat sich echt lange hingezogen, wirklich fasziniert von dem Anime war ich wirklich nicht. Auch wenn mir vorher erzählt wurde, das wär der beste Anime dens gibt.

Gestern hab ich Bakemonogatari geguckt, und ich war echt traurig als Folge 13 vorbei war. Auf die letzten 2 Folgen muss ich noch warten.
Aber das ist bisher echt mein Lieblingsanime.
 
Oben