Zungenbrecher

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Hab den hier in einem Webcomic ("Familiar Ground") gefunden:

"What? You're a for-profit, non-prophet, prophecy professional."
 

JagdTiger

Ritter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
18
der zweck hat den zweck wenn der zweck bezweckt was der zweck bezwecken soll wenn der zweck aber nicht bezweckt was der zweck bezwecken soll dann hat der zweck überhaupt keinen zweck :D
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
der zweck hat den zweck wenn der zweck bezweckt was der zweck bezwecken soll wenn der zweck aber nicht bezweckt was der zweck bezwecken soll dann hat der zweck überhaupt keinen zweck :D
Da kommt ganz schnell ein Jamais-Vu auf. Zweck.....

Naja, aber als Zungenbrecher nicht wirklich schwer, wie ich finde.
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Okay, eigentlich ein alter Thread, aber den hier hab' ich gerade in Shin Megami Tensei Devil Summoner gefunden, und möchte ihn euch nicht vorenthalten:

She sells seashells at the seashore.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.085
Okay, eigentlich ein alter Thread, aber den hier hab' ich gerade in Shin Megami Tensei Devil Summoner gefunden, und möchte ihn euch nicht vorenthalten:

She sells seashells at the seashore.
Hier habe ich noch einen Englischen gefunden, viel Spaß damit: :fies:

She sells sea shells on the sea shore,
the shells she sells are sea shells, I'm sure,
for if she sells shells she sells shells on the sea shore,
I'm sure she sells sea shore shells.
Der Sucher, der die Suchfunktion versucht, der sucht nicht unversucht. ;)
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Easy

Drei Hexen schauen sich drei “Swatch” Armbanduhren an. Welche der Hexen schaut welche der Swatch-Uhren an?

und jetzt auf Englisch:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

Medium


Drei Transvestit-Hexen schauen sich drei Knöpfe auf einer “Swatch” Armbanduhr an. Welche Transvestit-Hexe schaut sich welchen Knopf auf der Swatch-Uhr an?

und jetzt auf Englisch:

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

Hard


Drei schweizer Hurenhexen, die ihr Geschlecht umwandeln wollen, schauen sich drei Knöpfe auf einer “Swatch” Armbanduhr an. Welche der drei schweizer Hurenhexen, die ihr Geschlecht umwandeln wollen, schaut sich welchen der drei Knöpfe auf der “Swatch” Armbanduhr an?


Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch, which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?


Die letzte Herausforderung: Alle drei Level nach 4 -6 Gläsern “Guiness” fehlerfrei zu absolvieren und sich damit den Titel “Master Of The Swiss Witch-Bitches & English Language” zu verdienen!
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Tschechischer Chefchemiker schippert auf griechisch chinesischen Passagierschiffchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben